Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nimm die HD3870, hab sie auch und idiotischerweise hab ich sie auch vor ein paar Monaten für 99€ im Saturn gekauft weil ich schnell Ersatz für eine defekte HD3850 gebraucht habe, aber bisher hab ich es nicht bereut . Ich zocke auch in 1028x1024. Bei vielen Games geht auch AA/AF ohne Probleme.
@DeadEternity
Na ja was zockst du für games?
Irgendwas anspruchsvolles??
haste mal crysis damit ausprobiert?
Achja AA und AF sind mir gar nicht wichtig ^^
Wie stehts eigentlich mit overclocking was macht die 3870 oder die 9600gt mit??
Crysis läuft ohne AA/AF alles auf High absolut flüßig.
Klick ma auf mein Xfire Profil in meiner Sig. dann siehste was für Games ich zocke. In letzter Zeit waren es Dead Space, Call of Duty 4, FEAR, Stalker:CS und Stalker:SOC, CS:S naja eben alles mögliche und bei allen hatte ich AA/AF am laufen und alles auf High. Crysis hab ich mit ner 3850 auf High und 1024x1280 (ohne AA/AF) durchgespielt, ging ganz gut, dann wirds die 3870 wohl erst recht packen.
OC kann ich nichts zu sagen, habs nie probiert, brauchs aber auch nicht die Karte bringt so genug Leistung für meine Ansprüche.
sag mal, was bekommst du denn für einen 22 Zoller?
Ein 22 Zoller mit einer Auflösung von 1280x1024 ist irgendwie komisch...
hab ich noch nie was von gehört/gesehen.
Eigentlich haben doch nur 19 Zoller diese Auflösung(?).
Sehe ich auch so, müsste dann eigentlich 1680x1050 sein. Das geht grad noch zu not mit ner 3870 oder 9600GT. Besser wäre hier aber auf jedenfall eine HD4850 oder eine 9800GT.
Das wollte ich dir klar machen, waurm du eine HD4830 oder HD4850 kaufen solls. Du hast erwähnt dass du dir ein 22" TFT zulegen wirst und die haben eine Auflösung von 1680x1050. Da hat die 9600Gt und HD3870 keine Chance auf High flüssig.
sry hab mich vertippt ist ein 19 zoller mit der auflösung 1280x1024
na ja auch egal ^^
jedenfalls bin ich jetzt kein stück weiter
Der eine sagt radeon 3870 der andere 9600gt
Na ja ich bin mehr Ati fan aber für alles offen hauptsach es ist günstig und spielt neue titel flüssig
Nehmen sich nichts!
Allerdings würde ich nicht mehr als 80 Euro für eine 3870 ausgeben!
Schau doch mal im "Suche&Biete" Bereich! Vllt. hat jemand etwas "güstig" abzugeben!
Achso, bei 19" stimmt die Auflösung natürlich. Na dann steht der 3870 nichts mehr im Wege und wenn Du eh mehr ATI Fan bist, was willst Du dann noch groß überlegen. Wie schon gesagt ist sie der 9600GT sogar ein bisschen, wenn auch nur gering, überlegen
BTW: Frohe Weihnachten, ich hol mir jetzt er mal ne ordentliche Pulle Rotwein ausm Keller
ja wenn du ne 4830 nimmst kannste auf laute lüfter(fön bei manchen marken(sapphire)) dich freuen...hab ne 9600 und wollte vorher die 4830,aber ha mich umentschieden,da ich keinen lauten pc haben möchte...nimm die 9600 von XFX da haste viel von...