9600GT und UT2k4 ruckelt teilweise?

maikrosoft

Commander
Hallo,

habe ein kleines Problem. Mit meiner 9600GT sind einige Maps bei UT2004 stark am ruckeln. Dieselben Maps haben auf meiner 7900GS nicht geruckelt.
Ein Bekannter von mir hat ne 8800GTS und genau das gleiche Problem.
Ich habe schon Windows neu installiert und auch das Spiel. Wenn ich die 7900GS wieder einbaue sind die Ruckler weg.

Mein restliches System:
Athlon 64 X2 5200+ @ 2800MHz
MSI K9N SLI Platinum
2 X 1024 Mb DDRII MDT PC800

MFG

hallo, ich bin der o.g. bekannte , und muss dem sicherlich zustimmen, also bei mir kam es in 4 von 10 maps vor ,
egal ob die map irgendwelche effekte mitsich bringt. Ich habe nicht festmachen können woran das liegen könnte ,
sämtliche treiber ausprobiert , XP neu aufgesetzt alles kein erfolg. Nunja momentan habe ich meine
"übergangs karte(ATI x1600Pro)" in benutzung da meine neuen anfang nächsten monats mein rechner
beglücken wird.Fehler dennoch nicht gefunden. Sparkle Geforce 8800GTS 640mb an nen Bekannten vermacht^^

Rest of the Best:

Amd "Black Edition"Athlon 64 X2 6400+ (2x 3,22GHZ)
4096 G.Skill DIMM Kit PC2-8000U
Gigabyte M57SLI-S4

Gruß !

Zuletzt bearbeitet:
hab mal auf guru3d.com gelesen das die aktuellen nv treiber probleme mit alten UTs haben, probiert mal paar neue beta treiber evtl findet ihr einen treiber der geht

greetz

ist es echtes ruckeln oder vielleicht nur bildsprünge die durch VertikalSync aufgefangen werden können?

Bildsprünge und Ruckler haben für mich ehrlich gesagt keinen Zusammenhang...

also bei mir sieht es wie folgt aus , habe eine bestimmte map , wenn
man außen in dieser map rumläuft dann gehts problemlos , wenn ich
in dieses komplex reingehe , wo alles mit grünem licht ausgestrahlt iss ,
dann fängt das ruckeln an, und es geht hin bis zur diashow,solagen bis
ich da wieder rausgehe. also es gibt maps die kann ich garnicht zocken ,
da es dann nonstap am ruckeln ist oder es gibt maps , wo ich sagen
kann , das wenn ich zb über die und die treppe renne , fängt es an zu
ruckeln. Hatte auch schon beta treibe probiert und die graka im treiber
auf Qualität gestellt momentan führte noch nix zum erfolg !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vsync an oder aus ändert leider nichts an der Situation.
Es gibt einige Maps da ruckelt es immer und einige da ruckelts nur an bestimmten Stellen und es gibt einige die problemlos laufen.
Ich bin ja eigentlich der Meining das UT 2004 für eine solche Grafikkarte keine Herausfordeung mehr sein sollte.

MFG

Zurück
Oben