970 Pro3 startet nicht nach einem Virus-Befund.

DarkAnucart

Newbie
Hallo, ich hab ein großes Problem, mein Rechner wollte anfangs nach ein Voraus Befund durch Kaspersky nicht neu Starten. Angeblich ein Trojanischen Programm von Adobe. Wurde erfolgreich Desinfiziert. So, meinte er ich solle neu Starten. Normal herunterfahren wollte er nicht nach 2. Versuchen. So hab ich selber Hand angelegt. 3. Sekunden denn An-schalter gedrückt gehalten. So, alles gut. Wollte ich wieder starten liefen alle Lüfter, Festplatte, Grafikkarte etc. Nur das Mainboard nicht. Das sah ich hinten an denn LED'S am LAN Anschluss. So hab ich denn ausgeschaltet, denn Strom mit dem Knopp hinten ausgeschaltet, und denn Kabel gezogen. Hab denn noch entladen lassen und wieder alles angestöpselt. Startet nun immer noch nicht das Board. Aber alles läuft.

Kann mir wer helfen denn wieder gestartet zu bekommen ?

Technische Details:

AsRock 970Pro3
AMD FX4100 3,6 GHz
XFX RADEON HD6870
8. GB Kingston
Thermal Take 630 Watt Berlin

Danke im vor raus.

Wenn Dein Board keinen Strom bekommt dann liegt das mit Sicherheit nicht am Virus ^^ Ich vermute einen Netzteil oder Mainboarddefekt...
MfG

Also ich kann Dir nur aus Erfahrung mit Kaspersky 2011 und ner Desinfektion sagen......dass das schon mal ne Stunde dauert und man nur n blauen Screen hat aber die HDD rattert, man böse schwitzt weil nix passiert aber in der Tat doch nur der Kasper zum Rundumschlag ausgeholt hat, auch nach dem Neustart der dann gefühlt ewig dauert.....

...währenddessen stromlos gemacht, weiß nicht ob Kaspersky da nun mit klar kommt bzw. Dein BS...

Sapphire Forum
Zurück
Oben