9700 wo kann man sie kaufen?

G

GarkaSpeed

Gast
ich will mir eine r9700 ohne pro kaufen.

wo gibt es sie schon?

habt jemand damit schon erfahrung gemacht?

kann man sie gut übertakten?

schon mal danke.

:o) Hey! Leider gibt es die 9700er (ohne Pro) und die 9500er (mit Pro ;o)) noch nicht.-Bei allen Händlern steht ein ungewisser Liefertermin. Die ATI-Karten mit R300-Kern, die bisher erhältlich sind, lassen sich in allen Tests immer gut übertakten. Ich würde am Besten noch ne Weile warten oder mir z.B. die Albatron GF4Ti4600 für 239 Euro hohlen. MfG Uhum

Wo gibt es denn die Albatron Ti4600 für schlappe 239€?

Ich habe sie bisher nur für 257,90€ in der Bulk-Version gesehen (geizhalz.at, preistrend.de).

Gruß,
Byteschlumpf

na klar gibt es die 9700er schon
ich habe meine seit 3 wochen.
schau ma bei fortknox.de vorbei, die bekommen die regelmässig wieder rein.

9700

Sorry. Fehler meinerseits. Ist dort noch nicht gelistet. Aber haben tun wir sie. Was sie kostet weis ich jetzt auch nicht!:(

;o) Die Albatron 4600er gibts z.B. bei http://www.snogard.de/ für 239 Euro. Für 209 gibt es die edle Albatron Turbo (4600er PCB, 3,3ns-BGA-Speicher,Vollkupferkühler usw...) Die Karte läuft bei mir schon über 2 Monate absolut stabil und ohne Probs. bei 310/700 und wird noch nicht mal sonderlich warm. Wenn man mit OC bzw. Mods nichts anfangen kann, ist die 4600er aber klar das bessere Angebot. -Zur Qualität: zur Verarbeitung der Turbo kann ich nur -edel- sagen. Ein Kumpel hat die 4600er. Ist einfach geil für den Preis. Dank der 2,8ns-Module läuft das Baby bei ihm (mit 2 Gehäuselüftern) auf 315/720. MfG Uhum

Zurück
Oben