9800 Pro << Problem

das ist ja sehr merkwürdig! ich hatte irgendwie fast das gleiche problem!

mein pc hatte auch solche ausfälle...als wenn jemand den stecker gezogen hat! also meine erste vermutung netzteil kaputt...neues reingebaut...angeschaltet und was ist das?! riesengroße weiße pixel die im anmeldebildschirm zu vielen grauen pixeln werden...also scheint was mit der grafikarte nicht zu stimmen!
im abgesicherten modus hochgefahren treiber mal deinst. und wieder neu draufgemacht(neusten)! neustart...scheint zu funktionieren...10 minuten hl2 gezockt...monitor geht aus das gleiche wie am anfang...das ganze mit 3 verschiedenen treibern ausprobiert...immer das gleiche!

ok...da ist der wurm drin hab ich mir gedacht und mal im bios alle spannungen angesehen...alles richtig...besser gesagt ich konnte sie nur erhöhen obwohl sie schon etwas über dem schnitt waren! ALSO SYSTEM PLATTGEMACHT....stunden später...neu booten...GROSSE PIXEL...jetzt war mir alles egal...grafikkarte eingeschickt...ne neue bekommen und ohne sie auch nur auszupacken direk in ebay versteigert...und mir ne 6800gt gekauft...mein system läuft jetzt wieder fantastisch...

schade um die 9800 pro...war mit der leisteung sehr zufrieden...und bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht weil dieser defekt eine krankheit zu sein scheint! 2 (!!!) meiner freunde haben DAS GLEICHE PROBLEM...nur die wussten dank mir das alles zu spät ist und haben nicht unzählige stunden vergebens vorm pc verbracht!

falls jemand weiß was das ist, bitte posten... ;)
 
Zurück
Oben