9800Gt Probleme Bild friert ein bei 2 Karten

Dann kann es ja sicher nicht an den Grakas liegen, denn 4 Stück können schlecht kaputt gehen und das vom selbem Hersteller.
Sind die Boards vom selber Hersteller?

dcz01
Ergänzung ()

Falls sie vom selben Hersteller sind oder auch nicht mach mal bei beiden ein BIOS-Update.
 
ja das alte probleme,ein 500watt liberty von enermax bleibt der rechner auch hängen?
Systme läugt mit einer 7950 Gx2 einwandfrei und lief auch vorher mit 8600gt einwandfrei?

Treiber und Bios aktuell es kann nur an Grafikkarte oder Netzteil liegen
 
Schonmal auf den Trichter gekommen, dass dein Board einen weg haben könnte oder du zu geringe Spannungen eingstellt hast? Kann durchaus passieren. Selbst auf default im Bios muss nicht alles stabil laufen. WIe lange hast du Prime95 laufen lassen? Welchen Test hast du genommen?
 
Prime läuft 24 stunden stabil, Systme läuft auch mit einen anderen Grafikkarte stabil
8600gt und 7950gx2
 
hast du Prime mit den beiden Grafikkarte laufen gehabt ? oder hatteste du dort wieder eine ander drin ?
 
waren die karten drin
3dmark läuft auch stabil, hab nur spiele hänger einfrierer
Ergänzung ()

prime hat aber nix mit gpu zu tun
 
ich weiß schon, wovon ich rede. Würde auch nochmal mit OCCT einen Belastungstest der Grafik vornehmen. irgendwas muss ja sein. Konntest du das SLI wo anders mal länger testen ?
 
Er hat kein SLI drinnen.
Er hat zweimal die selbe Karte in zwei unterschiedlichen PC's.
 
Zurück
Oben