9800GTX M Fehler!

CaparZo18

Lieutenant
Hallo,
ein Freund war gerade bei mir und hat mir gesagt das er folgendes Problem mit sein Laptop hat.

Er wollte ein Spiel spielen und dann ging der Laptop einfach aus und der Bildschirm war schwarz... Dann hat er den Akku sowie den Laptop vom Strom getrennt und hin neu hochgefahren, erst im Abgesicherten Modus, dort keine Fehler gesehen dann wieder ganz normal heruntergefahren und wieder Windows normal gestartet. Dann wollte er wieder spielen und der Monitor blieb schwarz.

Dann habe ich mir das angeguckt, den neuesten Treiber installiert und Ausleseprogramme auf den Rechner gemacht.

Siehe Bild, mein Fazit ist das die Grafikkarte im 2D-modus geht, aber keine Leistung mehr für den 3D-modus hat.

Der Laptop wurde am 27.04.2010 gekauft somit hat er noch Garantie, Bestellung bei notebooksbilliger.de, es ist aber ein TOSHIBA Qosmio X300-14P.

Soll ich nun den Laptop bei notebooksbilliger.de Reklamieren oder bei Toshiba?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    120,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir ganz sicher, dass du den richtigen Treiber installiert hast? Ist nämlich bei Notebook Graka`s gar nicht so leicht den richtigen zu finden. Wenn es sonst nicht geht würd ich in bei billiger.de einschicken.

äää Das Notebook hatte ich selber vorher und kam mit dem Treiber recht gut klar immer... Wie kommst du da drauf das ich kein Treiber installieren kann.

Aber ich erkläre es dir mal.

Mache Opera auf, gebe ein www.nvidia.de, gehe auf Treiber, dann gucke jetzt das Bild und Downloade den Treiber... Durch den neuen Treiber wird bei nvidia Automatisch der alte gelöscht und der neue nach einen Neustart installiert. Wo ist da nun das Problem?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben