9800GTX PC bootet nicht mehr, kein piepsen

• Ersteller Ersteller G-SAS
  • Erstellt am Erstellt am
bei einem LC Power Netzteil wundert es mich nicht, dass du extrem starke FPS einbrüche hast. Einen Quad Core und eine Fast High End Grafikkarte kann man mit einem 25€ Netzteil einfach nicht versorgen. Du brauchst dringend ein neues. Ich würde sagen du kannst froh sein, wenn dein System überhaupt noch am leben ist. Das Netzteil könnte auch in Rauch aufgehen.

Okay damit hast du meine Befürchtungen bestätigt werd mir dann wohl ein BeQuiet Straight Power 500W.
Danke für deine Hilfe.

nein Stop! kein BeQuiet, wenn du eine Nvidia Karte hast. Hoffendlich ist es nicht schon zu spät.

@ Tobi
dieses Problem besteht meines wissen nach nur mit der 200er serie, und nicht mit der 9er.... sollte also kein problem sein. wenn du aber sicher sein willst, nimm ein anderes marken NT...

greez

@domidragon,

ja mag sein aber trotzdem würde ich mir kein BeQuiet Netzteil im Zusammenhang mit ner NVIDIA Karte holen. Vielleicht wird die nächste ja ne größere, dann steht man wieder da.

@Pruinisch,

einfach mal suchen mit BeQuiet GTX260/280 dann wirst schon einiges finden.

ich hab des pronlem auch und ich hab ein 550 watt netzteil. mit ner 86gts geht mein pc auch an mit der 98er nich ich reklamiere meine grafikk jetzt..

welches Netzteil ist das genau? Welche anderen Komponenten hast du in dienem System verbaut?

Zurück
Oben