Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Doly Es handelt sich um einen AMD Wraith Box-Kühler. Der Druck entspricht also einmal den Hebel umzulegen. Das System sieht so aus, dass man nach dem Einlegen der CPU eine Art Halterung anschraubt und über zwei Haken den Lüfter einhängt. Danach baut man den Druck einfach nur über den benannten Hebel auf. Denkst du, dass durch den Abbau die CPU so viel Kraft erfahren hat, dass sie, obwohl im Sockel verblieben, jetzt kaputte Kontakte zum Mainboard hat?
@ElCamouflage Habe die CPU jetzt nochmal aus dem Sockel geholt und alles überprüft. Sieht sowohl sauber, als auch korrekt aus, insofern ich das beurteilen kann. Direkt wieder eingesetzt und nochmal probiert. Es startet leider weiterhin nicht
Ich tippe auf ein Defekt am Board.
Wenn wirklich alles zur Reanimation vom Board durchgeführt und sicher durchgelaufen wurden.
Naja. Shit happens...
Bleibt nur ein Teil nach, dem anderen zu tauschen.
Viel Erfolg.
Danke für eure Ideen. Schätze auch das mir nichts anderes übrig bleiben wird. Hab einfach nach einem Zusammenhang zwischen dem Wechsel und dem Defekt gesucht, aber ich schätze es gibt einfach keinen :/. Schönes Wochenende allen