9800GTX SLI mit 9800 GTX+

br3tth3art

Newbie
Hallo Jungs !
Habe mir gestern "stolz" meine 9800 gtx+ abgeholt und habe mich gefreuht sie dahein mit meiner normal 9800gtx zu koppeln.
Nur komischer weise wills nich funktionieren....sind auch alle beide Grafikkarten angezeigt aber wenn ich die Treiber drauf mache kommt nich dieses kleine fenster mit der SLI anfrage.
Noch zu meinem Mainboard ..hab nen Asus Striker Extrem also daran dürftes doch net liegen oder ?
Hab auch im Bios dieses SLI Broadcast Aptere (oder wie auch immer) angeschalten aber trotzdem tut sich gar nix.
Sli Bridge alles dran natürlich... hab auch schon überall geguckt wie Blöd aber konnte einfach nix finden was mir da weiterhilft vllt könnt ihr mir ja helfen !?

mfg

das sind 2 verschieden karten und die haben auch nen anderen chiptackt also sry aber das war ne dumme idee würd an deiner stelle eine karte verkaufen un ne gleiche kaufen

Die GTX+ hat ja auch den G92b Chip drauf, kannste eine Karte wieder verkaufen :evillol:

Edit:
Man sollte sich ja auch vorher informieren bevor mal blind auf SLI los rennt. Für was gibt es so nette Foren wie dieses hier, da kann man vorher nachfragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dei fertigung ist ganz anders also im grunde ne andere karte und eben der tackt der GPU

das geht leider ne so wie du dir das gedacht hast ^^

9800GTX UND 9800GTX+ ist ein großer unterschied ( G92.......G92b) kann ne gehen..^^

hast du dich ne vorherr invormirt?:freak:

naja würd da die 9800Gtx verkaufen und dafür eine 2........9800Gtx+ kaufen;)

aso neja ich hab ja geschaut un nvidia gibt ja immer an das der gleiche chip reicht um die zu koppeln aber da habe ich mich wohl getäuscht neja ma schaun was sich noch ändern lässt danke euch jungs!
mfg

aso das is nen andere chip och mensch ^^ da werd ich mich das nächste ma besser informieren ja dann muss ich wohl die 9800 gtx verscherbeln

rene48 schrieb:
das geht leider ne so wie du dir das gedacht hast ^^

9800GTX UND 9800GTX+ ist ein großer unterschied ( G92.......G92b) kann ne gehen..^^

hast du dich ne vorherr invormirt?:freak:

naja würd da die 9800Gtx verkaufen und dafür eine 2........9800Gtx+ kaufen;)

Oder beide GTX verkaufen und dann lieber eine Potente Singlekarte ;)

Hallooooooooooo, er ist Newbie, sei mal etwas flexibel

Oder beide GTX verkaufen und dann lieber eine Potente Singlekarte ^^

wer auch eine gut lös^^sung da kauf dir eine GTX260²^^;)

MFG Rene48

naja er kann die andere karte trotzdem benutzen als megaschnelle Physx karte ^^ naaaaaja würd net viel bringen

jungs weltklasse ich danke euch hätte jetzt hier noch ewig davor gesessen und probiert ^^

naja er kann die andere karte trotzdem benutzen als megaschnelle Physx karte ^^ naaaaaja würd net viel bringen

Bitte verschone uns mit so einem Unfug.

br3tth3art schrieb:
jungs weltklasse ich danke euch hätte jetzt hier noch ewig davor gesessen und probiert ^^

Du kannst doch bestimmt die neue GTX wieder zurück geben, hast ja 14 Tage Rückgaberecht, dann verkauf deine andre GTX und kauf dir eine GTX 260 oder HD 4870, da hast Du mehr von.

Nun dieses Thema hetten wir in letzter Zeit häufiger mal:
Nummer1
Nummer2
Nummer3
Nummer4

Mal wird gesagt es geht mal das Gegenteil. :D Lies dir die Threads durch. Aber selbst wenn es gehen sollte, würde ich die alte verkaufen und auf eine Singlekarte à la HD4870 bzw. GTX 260 setzen. ->Weniger Probleme und Gebastel.

MfG rubski

Zurück
Oben