9800GX2 und fehlende Grafikeffekt

phil9n

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
37
Hi,

hab heute meine 3870x2 gegen die 9800GX2 getauscht. Bin zufrieden, obwohl mir bei COD4 aufgefallen ist das im Level "Der Sumpf" die Hitzeffekte beim Panzer und bei allen Flammeneffekten fehlen. Bei allen anderen Spielen konnte ich keinen fehlenden Effekte bis jetzt feststellen.

Vielleicht einer was ich falsch machen. Hab bei COD4 alles auf HIGH. Nur Bild-Sync ist aus.

EDIT:

Bei fear ist es mir auch aufgefallen
Bei Bioshock die absturzzene ist zwar klar aber diese Hitzeffekt bleibt auch hier aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die gx2 online bestellt? gib sie so schnell zurück wie es geht wenn du noch garantie hast und kauf die ne 4870/gtx280, die sind schneller und brechen mit AA nicht ein!

EDIT: Wieviel hast du für die GX2 gezahlt? Eigentlich lohnt sich der Wechsel nicht wirklich von X2 auf GX2!
 
Furble schrieb:
hast du die gx2 online bestellt? gib sie so schnell zurück wie es geht wenn du noch garantie hast und kauf die ne 4870/gtx280, die sind schneller und brechen mit AA nicht ein!

EDIT: Wieviel hast du für die GX2 gezahlt? Eigentlich lohnt sich der Wechsel nicht wirklich von X2 auf GX2!

Hab für die GX2 nichts bezahlt! Ist eine Austauschagrte da die bei Mindfactory die X2 micht mehr hatten und meine Bildfehler hat.

Müs Lee schrieb:
Jetzt lass ihm mal seine GX2 und gehe auf sein Problem ein. Warum immer gleich eine neue kaufen :rolleyes:

Wollte eigentlich auch die 4870X2 von dennen aber die wollte sie mir nicht gegeben da die noch nicht verfügbar ist.

Vielleicht weiß einer warum dieser Hitzeffekt fehlt. Nervt schon das dieser fehlt.

EDIT:

Tausche die GX2 wieder gegen die GTX280 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich n treiber-bug ;)
 
Hab jetzt mal wieder die fehlerhafte X2 eingebaut. Die Effekte fehlen auch bei der ATI. Naja mal sehen ob ich ne gute GTX280 bekomme und 105 °c prob.
 
Zurück
Oben