9800pro td128 von msi, alternative kühlung gesucht

loop'ei

Lieutenant
ich hatte das ganze schon bei den grakas drin aber da konnte man mir nicht helfen...
nun noch mal das genaue Problem das ich habe ich habe mich dazu entschlossen eine alternative Kühlung auf die genannte karte zu bauen... hatte mir auch schon eigenen arctic silencer bestellt dieser hat aber wegen eines Kondensators nicht gepasst...
nun ich wollte mal fragen ob ihr irgendetwas empfehlen könnt oder ob irgendeiner schon Erfahrung hat?

geschickt fände ich ein ähnliches dingenz wie den arctic denn er entnimmt die Warmluft sofort aus dem Gehäuse!

danke schomal :D

sicher dass du den richtigen silencer gekauft hast?
ansonsten gibts nichts was die warmluft hinaus befördert
ist aber auch nicht soo schlimm
ansojnsten würde ich mir mal die produkte von zalman oder thermalright anschauen, allerdings nicht ganz billig

jup...
das mit dem silencer war so gepasst hat der wunderbar bis auf einen einzigen Kondensator...
deswegen denk ich schon das es der richtige war... :D so weit ich weiß gibt es nur einen mit drei Bohrungen... und das war eben dieser den ich brauchte... da die karte irgendwie kein pro layout sonder xt bzw xl hat
hm mit den anderen Produkten... is so ne sache die fabriziert jede menge Abwärme die karte (bei einer 9600 im haus hab ich durchschnittlich 5° weniger an allen Sensoren)

Zurück
Oben