Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm das ASUS Corsshair IV Extreme unterstützt doch nur Crossfire so wie alle anderen AM3 Boards ?!
Die einzigste möglichkeit wäre Modtreiber was für mich aber nicht in Frage kommt !
Allein schon da ich dann Probleme mit 3D Vision hätte und es nichtmehr nutzten könnte.
Jop der Desktop Markt ist in den letzten Jahren extrem abgesackt da kommt so ein Kaufwütiger gerade Recht. Ich bin gespannt wann die Xonar eintrudelt, hoffe du wirst mit gutem Sound ein wenig beruhigt bis die sogenannten Bananen-Games 6core optimiert sind.
Sorry, aber so einen Thread zu Diskutieren finde ich so was von daneben. -Eine um ca. 600€ teurere CPU zu vergleichen mit einer die ca. 220€ kostet ist wirklich voll daneben. -Neid, auf was? -Also worauf soll man neidisch sein wenn Die 800€ CPU bald 200€ kostet oder weniger, wenn die Nachfolger bald da sind? -Hammer mit welchen Mitteln manche Menschen sich aufwerten, CPU? -Die kannst du bald in ca. 3 Jahren oder weniger an den Innenspiegel deines Wagens hängen von mir aus u. keiner sieht Dein Reichtum, von mir aus auch jetzt - wird sich sowieso nichts ändern, echt arm.
-Und die meisten die so dick auftreten haben sowieso nichts in der Hose
-Man kennt es an der Ampel: Wenn jemand einen Ferrari sein eigen nennt fährt normal los, Menschen mit einen Mietferrari fahren mit quietschenden Reifen
-Ist echt erstunlich dass Leute dir hier noch antworten, kauf noch eine GTX 480 (3 sollte man für Leute wie dich mindestens haben und die besagte Intel CPU (für dich ca. 600€) -Damit solltest du echt wieder in sein....
-Keine Ahnung wie du überhaupt auf AMD gekommen bist, sollte nicht Deinen Niveau entsprechen.
-Aber CB hat alleine in diesen Thread mehr als 2000 clicks, sollte die Diskussion etwa beabsichtigt sein? -Sieht für mich nämlich so aus...
nein das ist kei echtes SLI nihct mal annähernd. Lass die Finger von dem, hab schon mehrere Test gelesen, leider keine linjkns grad da" aber zufrieden waren ALLE nicht, grad wenn du so teure und Leistungsstarke dinger dranhängen willst geht das sicher schief! Für SLI müsstest du wirklich auf Intel wechseln auch wenn das P/L nicht besser aber Leistungstechnisch besser ist. Das mit der Soundkarte werde ich auch machen, hab auch grad auf nen 1055T und ein Asus M4A89GTD gewechselt und da schon ne enorme Soundverbesserung gemerkt, hoffe dass pasiert mit der soundkarte nochmal
Nach dem ich mir das Board jetzt mal bei Geizhals angeguckt habe frage ich mich wieso das Teil keinen Platz für ne soka haben sollte? da is doch über dem 1. PCIe 16x 2.0 Steckplatz ein PCIe x1 Platz? Da kann man wohl keine X-Fi Karte reinstecken? Und mit nem OCed 1090T wird das System schon rocken...