Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
_26_55 UTC).JPG Dateien installieren sich von selbst?...
Hallo!
Mein Problem, nach einer Rep.Installation- Win10 Prof. 64Bit- hat Windows über 120.000 Fotodateien doppelt installiert-
mit Dateizusatz (2016_06_07 12_26_55 UTC).JPG.
Habe schon mehrere Zehntsd. manuell deinstalliert, dabei legt er manchmal die markierten sofort nochmal an!
Bin schon am Verzweifeln, oh Microsoft....
Jpeg-Dateien werden nicht installiert, sondern höchstens erstellt & gelöscht. Kannst du mal ein Screenshot machen oder genauere Infos (in welchem Ordner etc.) geben?
Naja, es hat aber Kopien erzeugt ohne Ende...
Füge mal einen Screen bei. Obere Bildreihe, Hamburg Blick auf Strandperle, Bild- IMG 3293 (2016_06_07...UT).JPG klick ich an zum löschen. Links davon erzeugt Wind. gleich eine Kopie, mit gleichen Daten. Rechts ist das Originalbild.
Bei der Systemreparatur hatte ich gewählt: "Dateien im Ziel ersetzen". Schon öfters bei Kopiervorgängen gemacht, wurde nie diese seltsame ..UTC Datei erzeugt.
Im Favoriten Ordner macht Wind. ähnlichen Quatsch, plötzlich sind an die hundert html Dateien mit gleichem Datum und Uhrzeit neu kopiert. Habe aber in dieser Richtung nichts veranlasst....
Ergänzung ()
Dank für Hinweis, aber nächste Woche ist neues Problem. Bei meinem Dateiumfang kaum machbar.
Ergänzung ()
Ergänzung vom 03.07.2016 23:16 Uhr: Dank für Hinweis, aber nächste Woche ist neues Problem. Bei meinem Dateiumfang kaum machbar.
Keine Ahnung was da bei deiner Reparatur schief gelaufen ist, wüsste auch nicht wo man bei Windows10 was auswählen kann von Dateien im Ziel ersetzen und was das überhaupt bedeutet.
Ich kenne nur Apps, Dateien und Einstellungen behalten beim Zurücksetzen und das ist doch die Windows 10 Reparatur.
Ansonsten sind meine Bilder nichtmal unter C: Benutzer Name, da ist bei mir so gut wie nichts drin.
Alles ist unter den Bibliotheken und die Bilder halt auch in Bibliotheken/ Bilder.
Zusätzlich sind die gleiche Bilder noch unter "Dieser PC ( Bilder.)
Bei Windows 10 läuft doch alles nur noch über die Bibliotheken.
Ach ja, alles ist dann auch noch mal in Onedrive /Bilder, das reicht mir dann auch.
Unter C: Benutzer muss das alles nicht nochmal sein und dann noch Kopien mit merkwürdigen UTC. JPG
Zu UTC. JPG findet man ja nicht mal was verständliches im Web.
Der User hier hat auf OneDrive gespeichert und auch das Problem. http://www.windows-10-forum.com/thr...etzlich-einen-zusatz-im-dateinamen-utc.28893/
keine Antwort!
Vielleicht habe ich es schlecht geschildert, es geht nicht um verlorene Dateien, sondern dass diese nach einer Syst.Reparatur doppelt als
UTC.JPG- Dateien alle doppelt erzeugt wurden. Einige wenige auch bei HTML! Ja, was ist da los?
Ergänzung ()
Hallo Terrier,
also es kam bei Reparatur das Fenster: Dateien im Ziel ersetzen, kommt doch auch wenn man eine Datei kopiert die bereits vorhanden ist.
Dann kann man die Felder -Überspringen oder -Ingnorieren auswählen. Warum das so bei mir lief, weiss nicht?
Normal ist doch alles unter C: oder? Hast es auf separater Partition D: Ob nun die Bilder in Bibliotheken sind dürfte doch keine Rolle spielen.
One Drive z.B. nutze ich gar nicht.!
Ergänzung ()
Hallo Franz,
hier nochmal Antwort von gestern.
Naja, es hat aber Kopien erzeugt ohne Ende...
Füge mal einen Screen bei. Obere Bildreihe, Hamburg Blick auf Strandperle, Bild- IMG 3293 (2016_06_07...UT).JPG klick ich an zum löschen. Links davon erzeugt Wind. gleich eine Kopie, mit gleichen Daten. Rechts ist das Originalbild.
Bei der Systemreparatur hatte ich gewählt: "Dateien im Ziel ersetzen". Schon öfters bei Kopiervorgängen gemacht, wurde nie diese seltsame ..UTC Datei erzeugt.
Im Favoriten Ordner macht Wind. ähnlichen Quatsch, plötzlich sind an die hundert html Dateien mit gleichem Datum und Uhrzeit neu kopiert. Habe aber in dieser Richtung nichts veranlasst....
Ergänzung vom 03.07.2016 23:16 Uhr: Dank für Hinweis, aber nächste Woche ist neues Problem. Bei meinem Dateiumfang kaum machbar.
Ergänzung vom 03.07.2016 23:18 Uhr: Ergänzung vom 03.07.2016 23:16 Uhr: Dank für Hinweis, aber nächste Woche ist neues Problem. Bei meinem Dateiumfang kaum machbar.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: UTC doppelt.JPG Hits: 12 Größe: 332,9 KB ID: 567113
Normal hat man wichtige Daten extern gesichert, dann könnte man die Systemplatte formatieren, alles neu aufsetzen und hat seine wichtige Daten trotzdem noch. Und alles was nicht gesichert wurde ist einem ja auch nicht wichtig.
ich habe das gleiche problem aber nicht nur mit jpg dateien sondern alle die zb. in meinem download ordner sind
achja es hilft leider auch nicht windows neu zu installieren habe ich versucht aber fehler besteht immer noch