• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[_HILFE_] "America's Army" geht nicht zu installieren !

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hab ein Großes Problem ... hab heute mit meinem ISDN ca. 9 Stunden lang das Game America's Army runtergeladen und wenn ich es installieren will, kommt die Fehlermeldung "C:\EigeneDateien\armyopsrecon.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."
Warum geht das nicht ???
Das File hat genau die Größe wie das Game, jedoch als Symbol nur ein weises Viereck mit einem blauen Balken oben dran.
Wer kann mir helfen ??? Ich will das Game nicht umsonst runtergeladen haben.
cya

Hi.

Also normal is die gezogene File ein Self-Extractor der dann über WinZIP läuft.
So wies aussieht is die File die du hast Corrupt. Entweder nochmal ziehen oder auf ne Spielezeitschrift warten dies auf ihrer CD/DVD hat.

Ich hab des Game selber und finde nur die Grafik cool. Der Netzcode is echt nicht besonders und die missionen sind einfach Standard. Du verpasst also nicht sehr viel ;). Will dir das Game aber nicht ausreden :cool_alt:

CyA

Hi
Mist!
Werde es mir sicher nicht nochmal saugen, da es dann vielleicht wieder nicht geht.
Werde dann lieber auf die neue GameStar warten.
Danke für die Hilfe
cya

Eine Chance gibt es noch. Du kannst das File mit einem Packprogramm (etwa Winzip, besser aber WinAce oder WinRAR) normal entpacken, also als Archiv behandeln. WinRAR ist am besten, weil es beschädigte Archive mit etwas Glück auch reparieren kann.
Wenn das nicht hilft, mußt du wohl wirklich warten. Sorry. :(
Tröste dich damit, daß das Spiel nicht gerade ein Hammer ist (mein Eindruck). Ein Werbegeschenk eben.