• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

America's Army 3

hallo,

ich bekomme so gut wie immer das was ich eingestellt hab, manchmal hab ich allerdings auch die ironsight spritze. kurz neue role gewählt und nächste runde gehts dann! :)
 
Tach zusammen ,
ich hab mir vor einer Woche AA3 runter geladen über Steam , ich muß dazu sagen ,
das ich seit Jahren nur cs zocke . Ich hab also von anderen Games 0,0 Plan.
Jetzt wollt ich AA3 probieren , was auch im großen und ganzen funzt. Nur ich hab im Game ein riesen Problem : es wird kein Radar angezeigt , keinerlei Chat , keine Infos , nichts .
Ich kann Zocken , aber ohne die Infos , komme ich auch nicht durchs Training z.B. Medic.
Weil halt nix angezeigt wird. Ich hab gegoogelt was das Zeug hält , aber jetzt bin ich am Ende . Kann mir einer bei dem Problem helfen ???
 
Du musst AntiAliasing ausstellen.
 
Bei deinem Treiber Settings. Weiß ja nicht ob du Nvidia oder ATI hast.
 
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar tagen angefangen America´s Army zu spielen. Ich habe aberfolgendes Problem, wenn ich in einem Server spiele und dan wieder raus gehe bekomme ich keine Punkte. Ich kan deshalb auch nicht beim Training weiter machen.

Kan mir einer sagen an was das liegt oder was ich machen muss damit ich Punkte bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in 1 Server spielst, indem du ganz allein bist ohne Gegner. Es wird keinen Punkt gezählt. :D
 
Danke für diese schnelle antwort :)

(Gibt es eigentlich Level in denen ich mehr Punkte bekomme?)
 
Hi, wie funktioniert das eigentlich mit den Unlocks? Hab in nem Vid gesehn, dass einer ne Scar hat.. Im Spiel haben aber alle nur die Anfgangswaffe...
Außerdem werden bei mir irgendwie keine Achievements freigeschaltet.
 
Zurück
Oben