A-Data vs G.Skill

Icke&Er

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
662
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage! Ich wollte mich auf 4GB Ram updaten und bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Ich habe bereits 2x1GB 800ter A-Data (billig Riegel) und würde mir für 26Euro jetzt nochmal 2x1Gb A-data holen oder wäre es besser sich für 44Euro doch lieber 1000der G.Skill zuholen?

Was meint ihr Profis dazu? Danke für die Hilfe

http://shop.hoh.de/Hardware/Arbeits...PC2-8000-DDR2-1000-CL5-5-5-15_i7045_48695.htm

oder

http://shop.hoh.de/Hardware/Arbeits...-2048MB-PC2-800-ADQVE1A16-CL5_i2843_29754.htm
 
außerdem kann es sein das du mit 4 Riegeln nicht mehr so gut übertakten kannst bzw. mehr Spannung an der Nb brauchst.

Hatte übrigens auch noch vor 2 Wochen 2gb A-Data (aber die Etreme Edition) habe sie aber dann hier im Forum verkauft und mir die gskill's 4 GB geholt.
 
ich würde auch eher zu den Gskill greifen, den unter umständen packen die neuen speicher nicht den takt von den alten und dann kannst deine cpu nicht mehr so hoch takten :(

mfg
 
sogenau habe ich das nochgarnet betrachtet! Aber wer garantiert mir, dass die G,Skill sich auch so gut ocen lassen? Die A-Data haben bis 1040 mitgemacht @1,8V!
Aber laut erfahrungen sind die G.Skill top Ramriegel oder? Wenn ihr noch Alternativen bis ca 50Euro kennt, sagt bitte mal bescheid!
 
Zurück
Oben