Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob es hier richtig ist. Ich wollte mir ein Dual Core PC aufbauen. Nutze zur Zeit Windows 2000. Kann ich mit Dual Core überhaupt Windows 2000 benutzen oder muß ich auf Xp oder Vista umsteigen? Das heißt wird dann auch der 2te Kern angesprochen.
Ich könnte zwar auch Vista aufspielen aber das soll ja nicht so toll sein
Frank
ob win2k die dualcores anspricht weis ich nicht aber eins kann ich dir sagen, auf meim sys in der sig arbeitet vista ultimate 64 bit...und ich hatte noch nich das geringste problem damit...
Hab mal ein bisschen bei google gesucht und gelesen, dass man bei der Installation irgendwie "ACPI PC" anstelle von "Standard PC" auswählen sollte, damit der 2te Kern erkannt wird. Am besten selber mal googeln.
Würde aber heutzutage schon mind. mit Win XP arbeiten, 2000 finde ich ziemlich bescheiden...
Vista ist nicht mehr das Vista wie am anfang durch patch und updates ist richtig gut geworden und mit dem was zum 15.02 kommenden Sp1 ist dann wirklich gut.