Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Fans.
Besitze seit einer Woche den 606er. Das ganze mit nem Teufel Theater 1. Für mich absolut Top, bin sehr zufrieden. Auch die Anschlussmöglichkeiten sind für den Preis einfach Spitze.
Das Angebot von hirschille ist auch nicht schlecht, da könntest Du auch zuschlagen. Aaaaaber, bei 8 qm. Vergiss es. Unser Hobbyzimmer ist so um die 20 qm groß/klein, selbst wir haben schon Probleme das T1 richtig Aufzustellen.
Kauf Dir nen billigen Receiver (200 Taler) und werde erstmal mit dem CEM Glücklich.
Wenn Du dann ne eigene Wohnung hast, kannst Du dann richtig Zuschlagen.
und da ich die Victas umgerechnet für weniger als 400€ bekomme.....
es sind 14m² hab grad ausgemessen (damit is das quadrat gemeint in dem die Lautsprecher aufgestellt werden, das Zimmer ist ca 40m² groß
Und ich brauch die HDMI anschlüsse
mfg
P.s.
will die front mit bi amp betreiben, allerdings kann ich die rear dann nur an die surround anschlüsse anschließen un nicht an die rear anschlüsse. is das sinnvoll?
will die front mit bi amp betreiben, allerdings kann ich die rear dann nur an die surround anschlüsse anschließen un nicht an die rear anschlüsse. is das sinnvoll?
es gibt surround und surround back anschlüsse. in einem 5.1 system müssen die raer LS an die surround anschlüsse....die zwei weiteren LS einer 7.1 konfiguration kommen dann an die surround back anschlüsse.
wenn du die rear LS an die surround backs hängst sind die bei reiner 5.1 wiedergabe nutzlos, da sie ja nichts wiedergeben.