Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja du wählst erstmal aus Treiber installieren oder Treiber aktualisieren, dann Speicherort, bzw. Treiber selbst auswählen, dann gibst du bei Postion zum Suchen des Treibers einfach die *.inf Datei an und dann müsste er den Rest selber machen
Die Treiber für die 3 Basisgeräte, die ich und wohl auch manch anderer verzweifelt gesucht hat, sind die Treiber für die Ricoh-Kartenleser.
Ich wünsche Euch, dass Ihr auf dieser Seite auch allen anderen Treiber findet, die Ihr bisher gesucht habt.
Vielen Dank an alle, die hier dazu beigetragen haben, dass mein Toshiba A210-Y15 endlich problemlos unter XP läuft !!!
... und hoffentlich konnte ich mit diesem meinem ersten Beitrag in diesem Forum auch helfen...
danke joshi. Super! Das Problem ist auch gelöst. Aba ich habe immernoch keine ahnung wie man das mit dem bluetooth einrichtet. Kann mir da vllt. jmd helfen? Was brauch ich für treiber? den von der kanadischen Toshiba Seite (Toshiba Monitor ?!) oder wie oder was?brauch diesbzgl. dringend hilfe. danke schonmal?
ich will nix sagen, aber auf meiner Notebookverpackung stand auch das Bluetoothzeichen, drin ist aber keines also solltest du erstmal im Gerät Manager nachschauen ob sowas derartiges dort gelistet ist.
Du hast also für das a210 15Y jetzt alle benötigten Treiber? Du könntest mich retten und mir diese zukommen lassen, denn ich verzweifel noch mit dem Ding! XP geht drauf, aber dann habe ich eine Dreiecksgelbe Amada die mich überfällt. Bitte teile mir doch mit wie ich was installieren müsste, damit der Kasten endlich läuft, ohne gleich den Link über Canada auszuüben, denn Du hast ja alle schon parat, gelle ;-).
Am besten an
Du hast also für das a210 15Y jetzt alle benötigten Treiber? Du könntest mich retten und mir diese zukommen lassen, denn ich verzweifel noch mit dem Ding! XP geht drauf, aber dann habe ich eine Dreiecksgelbe Amada die mich überfällt. Bitte teile mir doch mit wie ich was installieren müsste, damit der Kasten endlich läuft, ohne gleich den Link über Canada auszuüben, denn Du hast ja alle schon parat, gelle ;-).
Am besten an
ich habe mir vor knapp einem halben jahr auch das A210 15Y gekauft und habe nun versucht von Vista auf XP umzustellen. Habe dazu die Festplatte platt gemacht und versucht XP zu installieren. Allerdings kommt während der Installation ein schwerwiegender Manifestfehler und die Installation bricht ab. Woran kann das liegen und vorallem wie kann ich das beheben?
Kann mir bitte jemand helfen?
Kämpfe auch grad mit nem Downgrade, allerdings ein etwas anderes Modell L350-141 - Hab auf der besagten .ca Site beim A210 so ziemlich alles an Treibern gefunden was mir noch fehlte. Allerdings macht das RTL8187B WLan Modul unter XP nach wie vor Probleme. Ist laut Gerätemanager korrekt installiert aber er findet keine Netzwerke (Schalter ist natürlich on) - Mir gehen da irgendwie die Ideen aus. Wenn ich Vista Boote läuft das Modul problemlos.
"Audio Device on High Definition Audio Bus" sollte der HDMI-Sound auf der Grafikkarte sein. Das ist es zumindest bei meiner 2900 Pro. Den Treiber für den Soundchip der 2900 Pro findet man auf der ATi-Seite. Wie es mit den Mobile-Karten aussieht, kann ich nicht genau sagen.