A4 Tech X-755K Gamer Mouse

Thermikus

Cadet 3rd Year
Hi Community,

ich habe mir eine neue Maus zugelegt, nachdem sich meine jute alte Copperhead verabschiedet hat (Wackler im Kabel).

Im PC-Laden meines Vertrauens um die Ecke hab ich im Regal die X-755K von A4 Tech gesehen, zu einem Preis von 32 Euronen.

Ich hab mich erstmal erkundigt, ob die wirklich was taugt, da ich noch nie etwas von A4 Tech gehört habe.
Der Inhaber hat mir erzählt, dass die meisten Mäuse im selben Werk gefertigt werden und jede Firma quasi ihre eigenen Noten einbringt.
A4 Tech verzichtet auf Werbung und senkt lieber den Preis.
Der größere Bruder hat die Roccat Kone geschlagen (Gamestar), gefiel mir aber vom Design nicht so.

Geworben wurde mit einem umfangreichen Macromanager, der extrem easy zu bedienen ist und schon viele nützliche Macros vorgespeichert hat ( Unterteil in viele Kategorien, siehe screen)

A4 Tech arbeite auch eng mit Clans zusammen und versucht die Wünsche der Gamer umzusetzen, was ihnen sehr gut gelungen ist, wie ich finde.

Den Macro Editor finde ich deutlich besser als den von Razer.

Maus liegt gut in der Hand, sie hat außerdem 5 verschiedene DPI Modi.

Weitere Infos und Bilder gibts hier: Klick

So long
Thermikus

Zuletzt bearbeitet:
Screen vergessen, hier ist er

Anhänge

• maus1.JPG
    maus1.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 271
Ich hab mir doch gedacht die Maus kommt mir seltsam bekannt vor.
Und tatsächlich die XL750 ist die gleiche, wie die OCZ Equalizer, nur eben mit anderem Branding.
Die ist echt gut.
Hab aber von A4Tech noch nie gehört.

mfg

Hab ne Gaming Tastatur von A4 Tech. Hab ebenfalls vorher noch nichts von dieser Firma gehört, aber seit ich die Tastatur in mein Herz geschlossen habe (omg, was für ein geiles Teil^^), will ich mir auch noch die passende Maus dazu anlegen. Und wie es der Zufall so will, ich habe mir genau diese Maus ausgesucht. Hab sie nur noch nicht gekauft da es kaum Testberichte gibt, die beschreiben wie sich die Maus anfühlt^^

Und der nächste Laden, der die Maus anbietet ist 50km entfernt *argh*

Im Internet bestellen ->
1) Gut -> behalten

2) Schlecht -> zurücksenden in den ersten 14 tagen

Die Maus liegt super in den Händen und lässt an Präzision nichts mangeln...Außerdem "gleitet" sie gut...Kauf sie dir, sie ist jede Öre wert...

Zurück
Oben