Probleme m.d. a4-tech X-755FS

Blackout

Cadet 3rd Year
Hey,

Ich habe mir eben erst die Maus X-755FS von a4-tech gekauft. Die hat beim Daumen neben den üblichen 2 Knöpfen 3 weitere. Der Treiber ist installiert und funktioniert einwandfrei, bis auf eine Sache: die 3 zusätzlichen "Daumen-Knöpfe" werden nicht erkannt. Im treiber seh ich sie zwar und kann sie auch programmieren wenn ich aber drauf klicke passiert nichts. Mit dem TastaturEmulation vom treiber sollte es nichts zu tun haben denn bei den gewöhnlichen MOUSE4 und MOUSE5 funktioniert alles.

Ich hab einfach keine Idee mehr was ich tun könnte, auch die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen, hab zwar viele ähnliche Probleme gefunden aber keine Lösung für mein Problem.

Danke im voraus.
MfG Blackout
/edit: Wenn irgendwelche Angaben fehlen bitte ich darum, mich dauraf aufmerksam zu machen.
//edit: Das ganze läuft unter Windows XP prof. SP 2

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich bins nochmal,

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Da kauf ich mir wieder mal etwas fürn PC und klar es funz nicht wies soll, wäre echt froh wenn mir jemand ne idee hätte.

Freue mich über jede Anregung
MfG Blackout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Zurück
Oben