A4Tech bringt neue "Bloody" Gaming-Serie auf dem Markt

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.409
A4Tech bringt neue "Bloody" Gaming-Serie auf den Markt

Servus,

zur Zeit kursiert der Name "Bloody" durch das Internet (in Deutschland eher unbekannter) hinter dem sich der bekannte asiatische Hersteller A4Tech verbirgt und der mit der Bloody-Serie eine ganze Reihe neuer Gaming-Peripherie anbietet und anbieten wird.

Dabei handelt es sich um Mäuse, Tastaturen und Headsets, wobei bis Dato nur die Mäuse bekannt sind, wovon bereits die Version "V3A" zum Verkauf bei diversen Internethändlern angeboten wird.
Bei den Mäusen wird es die Versionen V2, V3, V5 und V7 geben, in den anderen Sparten wird leider noch nichts bekannt gegeben, wobei man sich speziell bei den Tastaturen auf mechanische Varianten freuen würde (was auch zeitgemäß wäre).

Speziell bei den Mäusen wird der "Ultra Core 3 - Concentrated Trajecotry" Modus hervorgehoben, bei dem man in FPS Spielen wohl besser den Dauerfeuer Streubeschuss unter Kontrolle bekommmen soll. Ob das so sinnvoll ist und ob es überhaupt erlaubt sein wird, wird sich in naher Zukunft zeigen.
*Lt. Informationen aus dem WWW kostet diese Ultra Core 3 Software 20 Dollar zusätzlich, sofern man keine "A" Variante der Maus kauft (d.h. V2, V3, V5 und V7 ist ohne Ultra Core 3, V2A, V3A, V5A und V7A ist mit).
Als Sensor in jeder Maus arbeitet der Pixart PAW3305.
Natürlich ist wieder der beliebte Oscar Editor mit an Board, der wieder reichlich Funktionen auf der Maus speichern lässt und die man dann auch mit anderen Zockern übers Internet teilen kann.

Zur Hompage von Bloody: klick mich

Man darf gespannt sein.

*UPDATE 08.08.13
Durch Zufall bin ich nun auch über 2 der Tastaturen der Bloody Serie gestolpert.
Einmal handelt es sich um die B520 / K104, eine beleuchtete Full Size mechanische Tastatur
B520_r26_c1.jpg


Und um die B510 / K87, eine beleuchtete Ten-Key-Less mechanische Tastatur (was ich bis Dato noch nicht gesehen habe).
B510_r27_c1.jpg


Beide Tastaturen werden mit Cherry MX Schalter ausgestattet sein. Leider kann ich aus den restlichen Details nicht mehr viel erfahren, da mein Taiwanesisch etwas mikrig ist, bzw. garnicht vorhanden ;)

Ich bleib am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Rückstoß von der Maus automatisch verringert wird halte ich für unwahrscheinlich,
wenn doch wäre das ganze ziemlich schnell in den Bereich cheaten abgewandert..
 
Wie wollen die denn bitte das Streuen oder den Rückschlag der Waffe bei Eogshootern verringern? Klingt für mich leicht nach Augenwischerei, wobei man sich alles andere ja anschauen kann. Aber ich will hier jetzt nicht flamen oder voreilige Schlüsse ziehen. ;)

Edit:

Ob das ganze dann erlaubt sein wird ist eine andere Frage, aber ich denke das wird sehr schnell als cheaten gebranntmarkt sein, hier mal ein kleiner Link: http://www.bloody.tw/en/ultra core3.asp

Sehr Softwareseitig das ganze, vor allem, weil man da Waffen etc eintragen kann um den Recoil auszugleichen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, von der Firma habe ich noch nie gehört. Aber was ist denn "Ultra Core" für ein Schwachsinn? Yay, verbauen wir kleinen Kindern und Vollidioten einen Cheat direkt in die Hardware. Auch wenn das tatsächlich irgendwie funktionieren sollte (was technisch eine Leistung wäre) und die Mäuse an sich gut sind, wäre das eine absolute Disqualifikation auf Lebenszeit eines Herstellers für Spieleperipherie.
 
Zurück
Oben