A52s Nachfolger - bis ca. 500 €

@Gaindalf Das ist ein Argument. Mit dem 9a machst du definitiv nichts falsch. Viel Spaß mit dem Pixel.

@paokara: Hier mein Fazit nach ca. 1 Woche Nutzung:

Wie bereits erwähnt hat die Ersteinrichtung problemlos funktioniert. Bestellt habe ich über den offiziellen Google Store. Für mein A52s habe ich den geschätzten Wert von 158€ komplett von Google erhalten. Ich habe mein Handy allerdings auch immer pfleglich behandelt. So viel hätte ich jedoch wahrscheinlich niemals für das Gerät von einer Privatperson oder einem anderen Händler bekommen.

Das Pixel 9a ist etwas kleiner als das A52s, was für mich ein Pluspunkt ist. Das Gerät selbst funktioniert einwandfrei und ist für meine genannten Anforderungen völlig ausreichend. Vor allem die Kamera ist ein deutliches Upgrade zum A52s. Reines Android ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum OneUi. Bis auf die Funktion, dass ich mit Double Tap den Bildschirm sperren kann, fehlt mir allerdings nichts. Für die Einrichtung habe ich mir 2-3 YT Videos angeschaut, um die wichtigsten Sachen, wie z.B. 120 Hz Display, umzustellen.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und freue mich, dass ich das Pixel jetzt (hoffentlich) 7 Jahre nutzen kann. Ich hoffe, dass dir mein Feedback weiterhilft.

• Gefällt mir
Reaktionen: paokara und end0fseven
Vielen lieben Dank fuer dein Feedback!

Viele Gruesse und einen schoenen Sonntag noch. :)

Zurück
Oben