Hey erstmal.
Ich habe mein Notebook gestern neu aufgesetzt. (Win7 HP x64)
Dann habe ich jetzt das Problem, dass ich zuerst mit Driver Genius versucht habe die Treiber upzudaten, was aber leider überhaupt nicht funktioniert hat.
Dann habe ich die Windows update funktion benutzt und jetzt findet er keine Treiber für
-Ethernet-Controller
-SM-Bus-Controller
-USB 2.0 CRW
Ich habe jetz schon recherchiert und 2 BackUPDiscs hier gefunden wären die ein Lösung? Und wie wende ich sie an und welche der beiden benötige ich?
(Iso brennen und benutzen kann ich mir denken aber ob es sonst noch was zu beachten gibt mein ich)
www.asustreiber.de/downloads/download/25...-7/597-k53sv-sc-sj-treiber-dvd
www.asustreiber.de/downloads/download/25...-7/109-k53svk53sjwin764bitv200
Danke und mit inzwischen verzweifelten Grüßen
Achul Ma
P.S.: Was ist das eigentlich für eine versteckte Partition mit 13 GB Speicher?
EDIT: Okay so Graphikkarte ist behoben nur wegen den anderen Treibern weiß ich nicht ob ich die überhaupt benötige^^
Ich habe mein Notebook gestern neu aufgesetzt. (Win7 HP x64)
Dann habe ich jetzt das Problem, dass ich zuerst mit Driver Genius versucht habe die Treiber upzudaten, was aber leider überhaupt nicht funktioniert hat.
Dann habe ich die Windows update funktion benutzt und jetzt findet er keine Treiber für
-Ethernet-Controller
-SM-Bus-Controller
-USB 2.0 CRW
Ich habe jetz schon recherchiert und 2 BackUPDiscs hier gefunden wären die ein Lösung? Und wie wende ich sie an und welche der beiden benötige ich?
(Iso brennen und benutzen kann ich mir denken aber ob es sonst noch was zu beachten gibt mein ich)
www.asustreiber.de/downloads/download/25...-7/597-k53sv-sc-sj-treiber-dvd
www.asustreiber.de/downloads/download/25...-7/109-k53svk53sjwin764bitv200
Danke und mit inzwischen verzweifelten Grüßen
Achul Ma
P.S.: Was ist das eigentlich für eine versteckte Partition mit 13 GB Speicher?
EDIT: Okay so Graphikkarte ist behoben nur wegen den anderen Treibern weiß ich nicht ob ich die überhaupt benötige^^
Zuletzt bearbeitet: