A704: Zugang zum mSata-Slot unter der Tastatur

chero90

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
55
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich erwarte morgen Mittag ein tolles DHL- Paket.. .
Es beinhaltet ein nagelneues A704.
Auch habe ich mir einige Zusatzkomponenten extra bestellt. Soweit traue ich mir auch den Einbau zu.
Jedoch habe ich nun gelesen, dass man für den Zugang zum mSata-Slot das Keyboard demontieren muss.
Da frage ich mich nun doch, wie man dies demontiert.
Ich kenne es von meinem alten Asus, dass man 4 clips im oberen Teil der Tastatur hochschieben muss und diese dann raushebeln kann. Ist dies bei dem w370ss auch so?


Und noch eine Frage, wenn ich schon beim fragen bin.. ist die Fixierungsschraube für die mSata-Karte bereits im Barebone verschraub? Oder muss diese extra beschafft werden?


Mit diesen Infos wäre mir sehr geholfen.
Ergänzung ()

ok habe es mir selbst beantworten können... ist wie bei diesem Modell... http://www.notebookcheck.com/Test-One-K73-2O-Clevo-W370ET-Notebook.78123.0.html

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top