Thunderbird
Lt. Junior Grade
Hallo hab heute mein ASUS A7N8X Deluxe bekommen.
hab auch gleich windows 2000 neuinstalliert, lief auch alles ohne Probs, Dann Sp3 drauf + treiber für alle sachen aber ich habe im geräte manager unter Systemgeräte -> einen Punkt " Hauptplatinen Resource" der immer einen gelbes ausrufe zeichen hat. in den eigenschaften steht folgendes
Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)
Klicken Sie auf "Computer neu starten", um den Computer neu zu starten.
wenn ich auf neustarten klicke ist das beim nächsten start auch noch da. ich weis das ist nichts schlimmes. das board ist bis jetzt auch stabil und sau schnell aber mich störts trotzdem. weis einer was das sein könnte? und eher gesagt wie bekomme ich es weg? :-))
System
ASUS A7N8X Deluxe
Bios. 1001.C
XP 1600+
2x 256Mb DDR 266 Infineon
300 Watt Zalman Netzteil
MSI Gfti4200
Alpha 8045 CPU kühler
SB Live 1024
SCSI Controller
Segate Baracuda 4 40gig
Segate Baracuda 4 60Gig
Pioneer DVD
Traxdata Brenner
Windows 2000 Prof + Sp3 + alle Windowsupdates
Deto 40.72
Nforce 2 Treiber.
Stabilität: bis jetzt Ok, 3D Mark und Spiele laufen.
vielleicht hat einer ne Idee wie ich das wegbekomme. Das system ist total frisch drauf, :-(((.
E. mail. -> P.kloeckener@t-online.de
thx @ all
hab auch gleich windows 2000 neuinstalliert, lief auch alles ohne Probs, Dann Sp3 drauf + treiber für alle sachen aber ich habe im geräte manager unter Systemgeräte -> einen Punkt " Hauptplatinen Resource" der immer einen gelbes ausrufe zeichen hat. in den eigenschaften steht folgendes
Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)
Klicken Sie auf "Computer neu starten", um den Computer neu zu starten.
wenn ich auf neustarten klicke ist das beim nächsten start auch noch da. ich weis das ist nichts schlimmes. das board ist bis jetzt auch stabil und sau schnell aber mich störts trotzdem. weis einer was das sein könnte? und eher gesagt wie bekomme ich es weg? :-))
System
ASUS A7N8X Deluxe
Bios. 1001.C
XP 1600+
2x 256Mb DDR 266 Infineon
300 Watt Zalman Netzteil
MSI Gfti4200
Alpha 8045 CPU kühler
SB Live 1024
SCSI Controller
Segate Baracuda 4 40gig
Segate Baracuda 4 60Gig
Pioneer DVD
Traxdata Brenner
Windows 2000 Prof + Sp3 + alle Windowsupdates
Deto 40.72
Nforce 2 Treiber.
Stabilität: bis jetzt Ok, 3D Mark und Spiele laufen.
vielleicht hat einer ne Idee wie ich das wegbekomme. Das system ist total frisch drauf, :-(((.
E. mail. -> P.kloeckener@t-online.de
thx @ all