A7N8X Deluxe Problem

Habt ihr auch total falsche Temp werte? (athlon xp 1900 und ne temp von 20 - 30°).

Und wie lese ich die interne Diode aus? (oder geht das etwa nicht?)
 
re

ja hab auch so geile werte. ich nehm im moment das PC probe von asus

findest du auf deren ftp server

ftp.asuscom.de



mal auf ne neue bios version warten *dann wird endlich alles gut ** hoffe ich*:D
 
Der Post Reporter funzt meines erachtens nach nur mit dem onboard Sound...
 
re

jo, geht nur mit der onboard soundkarte. mann kann das dingen imbios aktivieren und deaktiviren, sind 2 sachen im bios die dazugehören
 
reeeee

mist irgendwie stimmt was mit dem USB nicht,

USB Geräte: MS Intelli Mouse Explorer 3.0
Logitech Internet Navigator Keyboard. also jeden 2-3 start findet windows die tastatur gar nicht und die maus auch nicht jedes mal

hat jemand das selbe prob??????
 
Hallo Thunderbird&co

versucht es doch mal mit den aktuellen Treibern von NVidia. Aktuell ist der NForce Treiber 2.0 und soweit ich weiß unterstützt erst dieser neue auch den NForce2 Chipsatz.

Auf meinem Abit NForce 1 (NV7133R) funktioniert der jedenfalls prächtig (W2K SP3 und WXP SP1) unter W98 funktioniert bei mir der Installer nicht, so dass ich jedes Gerät einzeln updaten mußte.
 
re

hab gerade mal den neusten treiber draufgemacht

mal schaun was so passiert oder auch nicht

*gg*
 
Zurück
Oben