A7N8X-X Onboardsound defekt?

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Also ich hab mein altes MB oben bei ebay verkauft mit CPU und so weiter.
Alles läuft soweit aber er meint der Sound wär definitiv defekt.
Ich mein das kann man ja auch behaupten.
Er hat auch schon den neuesten nforcetreiber ausprobiert und schon den neuesten Realtektreiber A3.82 für ACL650 Serie.
Wie kann man erkennen das der Sound wirklich defekt ist?
 
Also wenn er den "Volumen" regler + bewegt und er hört keinen Ton, ausser vielleicht das seine PS2 brummt dann ist der onboard kaputt, sorry aber keine gute Frage !
 
Ich mein irgendwie mit einem Messgerät oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das best Messgerät hat dir Gott gegeben und wenn das kein signal kriegt, ist dein onboard sound hin, aber:
wird im Geräte Menager oder in der Systemsteuerung den wirklich die Soundkarte angezeigt (bzw. der Onboard sound)?
 
Zurück
Oben