A7N8X-XE; Ram ?

muckAE

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe das Asus A7N8X-XE.
Ich hatte vorher einen 1gb pc 3200 infineon riegel gehabt ... der ist mit dem board leider nicht kompatibel :/

nun wollte ich fragen welche riegel von welcher marke mit dem board funzt

ich braeuchte 1 gb riegel :\
wuerde da samsung laufen?
danke schon einmal

/edit: sorry scheiss inet hat gelaggt :(

AW: A7N8X-XE; Ram ?!

Ich denke mit MDT bist du gut aufgehoben. Die sind zu so ziemlich allem kompatibel

Yidaki schrieb:
Schau auf der Homepage von ASUS nach, da gibts eine Kompatibilitätsliste!

Yidaki

Sorry der Tip ist aber nicht so dolle denn diese Liste ist meisten schon überholt und veraltet;)

Hi!
Naja, trotzdem dort mal schaun, was soll er denn sonst machen?! :freak:
Außerdem ist es nicht nötig einen gesamten Beitreg zu quoten, der zusätzlich noch über dir steht.

naja ... die "vendor liste" hab ich ja auch im manual :\
nur da stehen nur 512 er riegel drauf

ich brauch aber n 1 gb ... bzw das board hat 3 slots ... und im manual steht dass das board max 3 gb unterstuetzt ... also muss es ja auch irgendwie 1 gb riegel nehmen =]

und die vendor list bei asus auf der siete finde ich nicht einmal :(

btw: hab mal versucht da anzurufen 15 mins warteschleife dann aufgelegt :\

noway schrieb:
Hi!
Naja, trotzdem dort mal schaun, was soll er denn sonst machen?! :freak:
Außerdem ist es nicht nötig einen gesamten Beitreg zu quoten, der zusätzlich noch über dir steht.[/QUOTE

Hey;) ich will doch nicht meckern sondern helfen, den bei meinem Board wollt ich auch ein Paar Riegel holen die genau in der besagten Liste drinstanden aber in der zwischenzeit gab es schon viel bessere Teile.

Bei 2GB gibts lang net soviel Auswahl wie bei den 1GB Kits, aber wenn, dann nimm Corsair, OCZ oder MDT bzw Kingston ist auch gut.

Schau einfach bei www.alternate.de rein und dort steht in der tabelle dannTimings, Preis, Kapazität und der DDR-Standard.

Zurück
Oben