A8n-e und Seagate Baracuda Sata 2 ?

Zoppo

Cadet 1st Year
Hi habe ein Asus A8N-E Board und eine Seagate Baracuda Sata 2 Festplatte.

Wenn ich filme, die auf der Platte sind anschaue, passiert es, daß der fim ins stocken gerät und danach der rechner einfriert.

Was kann denn das sein?

us ich die Platte auf 1,5 Gbit/sek herunter pinnen( auf der Rückseite mit dem kleinen Stecker). Oder was ist das den sonst?

Habe die neueseten Treiber auf gespielt, wo es von Asus gibt.

Bitte um Mithilfe.

gruß

Goldstern

P.S. sind das die normalen Stecker, die auch auf der Hauptplatine sind, oder sind das andere?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Ihr dürft auch Antworten, nicht nur lesen:D .

Zoppo

Zoppo schrieb:
us ich die Platte auf 1,5 Gbit/sek herunter pinnen( auf der Rückseite mit dem kleinen Stecker). Oder was ist das den sonst?

Habe die neueseten Treiber auf gespielt, wo es von Asus gibt.

P.S. sind das die normalen Stecker, die auch auf der Hauptplatine sind, oder sind das andere?

zwar kann ich diese ausfuehrungen nicht ganz deuten, meine empfehlung (und hier spricht meine ganz persoenliche erfahrung mit einem a8n-sli premium), waere, die chipsatztreiber von nv (amd version 6.70) herunterzuladen und ohne irgendwelche ide/sata treiber zu installieren.
damit sollte das problem behoben sein. ich habe naemlich seit dem nf2 keinen funktionierenden nv ide treiber gesehen. die leistung ist i.ue. identisch, ein herunterschalten auf sata1 ist ebenfalls nicht noetig mit den standard windows treibern.

Hi Pissoff, danke für die Hilfe, werde ich mal im laufe der Woche testen.

danke

Zoppo

Zurück
Oben