a8n-sli Winchester 3000+ als 3500+ erkannt?

Gut ich möchte dich hier nicht verärgern, aber du kannst gern meinen Beitrag löschen, den mir ist es sowas von egal wieviel Beiträge da unter meinem Namen stehen. Nur wie oft kommt das schon vor, dass wer einen besseren Prozessor bekommt als er eigentlich erworben hat/ erwerben wollte.? Also ich würde es ja als nette "Geste" empfinden, aber keine Ahnung wie du das siehst, und wenns wer seine Beiträge pushen wolle, soll er doch oder, wenn störts wenns nicht wirklich was destruktives ist, .. jedem seine Freude, deshalb kannst ja wennst willst meine Beiträge löschen weils mir nichts ausmacht.

@Wolverino,

wenn du tatsächlich so wenig Wert auf deine Post Anzahl legst, warum hast du ihm dann nicht per PN gratuliert?

denta wird sich über die Anteilnahme in dieser Form sicher genauso freuen! Der Thread hier ist aber nicht dazu da mit unendlich vielen sinnfrei Posts geschreddert zu werden.

Gruss Nox

Gut, das wäre auch eine Lösung gewesen, aber wahrscheinlich genau weil ich nicht an die Anzahl der Beiträge die ich verfaßt habe denke oder ich mit meiner Gratulation jemanden stören könnte, hab ich eine PN nicht in Erwägung gezogen.
Wie gesagt wenn es hier so streng zu geht, tut es mir Leid und du kannst meine Posts löschen!

Wolverino, ich werde deine Posts gewiss nicht löschen!

Meine Ermahnung ging ja nicht an dich speziell, sondern an alle die einfach nur gratulieren wollen und nichts zu Thema beitragen.

So, jetzt back to Topic!

Gruss Nox

Nach "CPU-Z" und AMDs "CPUInfo" und AMDs "CPUID" glaube ich so langsam dran.

Muß wohl Glück gehabt haben und unter einem 3000+er-Label einen Winchester 3500+ erwischt haben *freu*.

Danke an alle nochmal, die mir bei der Beantwortung meiner Fragen geholfen haben...

Zurück
Oben