AA/AF unter BF2

aspro

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.276
Hi, also ich bin nun seit kurzem wieder mit ner Radeon unterwegs. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass unter BF2 die 3D Einstellungen (AA/AF), die ich im CCC getätigt habe, überhaupt nicht wirksam werden. Das einzige was man machen kann, ist AA direkt im Spiele-Menü zu aktivieren, aber AAA und AF fehlen halt trotzdem.
Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt froh bin, dass BF2 jetzt überhaupt ohne Grafikfehler (schwarze flimmernde Flecken) und mit AA übers Spielmenü funktioniert. Zudem sind andere Spiele teilweise mit Bluescreens (die auf den Treiber verwiesen) abgestürzt. Habe daher schon x-mal verschiedenste Treiber neu installiert.
Den nVidia Treiber habe ich auch ordnungsgemäß per Driver Cleaner entfernt, dürfte also auch nicht daran liegen.
SP3, Chipsatz-Treiber etc. sind natürlich auch drauf.
 
Hi Aspro,

Falls du dich mit den Tray Tools anfreunden kannst, ist Treiber ohne ccc
zumindest eine Lösung, um AAA und besseres AF zu erzwingen.

Wenn du wirklich alle alten Treiber incl. cab-cleaner entfernt hast,
haste die Bluescreens vielleicht durch Ram-Probleme,
4 einzelne zickige Mdts würde ich jedenfalls auch mal von Boot-CD memtesten.
n.
 
ATT hatte ich zwischenzeitlich auch drauf, brachte auch nichts. Aber ich werd nochmal ein bissel testen. Gibts Probleme, wenn man gleichzeitig ATT und CCC drauf hat?

Naja wäre sehr ungewöhnlich,wenns am RAM liegen sollte. Vorher liefs ja auch ohne derartige Probleme.
 
Zurück
Oben