BF3 AA AF bei BF3 per Treiber ändern.

brueckenbuedche

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
hallo,

kann es sein, dass treibereinstellungen nicht auf bf3 angewendet werden? würde gerne mit 8x aa spielen. das ingame menü bietet diese option nicht.

gruß
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.272
@hxe1990
Das Tool is totaler Müll. Was brueckenbuedche mein ist vieleicht das nvidia SSAA Tool.
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Bei mir hats damit immer geklappt :D Totaler Müll ist deine nette Aussprache
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
kann es sein, dass treibereinstellungen nicht auf bf3 angewendet werden?
Ja ... per Panel könntest SSAA (Transparenz) noch zuschalten, welches anhand der Auslastung an die GPU als auch an BQ sichtbar ist.
Per Inspector könntest noch die SGSSAA-Keule auspacken, welche idR aber sämtliche SGPU-Grakas in die Knie zwingt ---> würde sich bei deinem SLI ggf. anbieten bzw. teste es mal. :-)
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Downsampling ist evtl. auch ne Überlegung wert. Besser wie jeder AA Modie, dafür Leistungshungrig ohne ende.
 

brueckenbuedche

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
533
danke! gibt es denn ein tool mit dem downsampling eingestellt werden kann? so wie ich das verstehe müsste ja eine höhere auflösung eingestellt werden als mein monitor darstellen kann.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Bei Nvidia geht das direkt im Treiber: Klick
 

TrustN0_1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.272
SRY, war net an dich persönlich gerichtet. Es ist das Tool was Müll ist. Auf dem PC ist es doch gerade ein Merkmal, sich die Einstellungen selbst zu Optimieren. Wenn ich aber ein Programm für mich die Einstellungen machen lasse, nur weil seine Datenbank das für mich am Optimalsten hält. Sehe ich das als Bevormundung, oder Faulheit! Man hat schon genug Geld in ein recht Teures Hobby investieret. Dann sollte man sich aus bisschen Zeit nehmen für Feintuning.

Ich warte schon auf die erste APP die mir den A.... abwischt ;)
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Und mit die Zeitung dabei umblättert :D
 
Top