• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AA bei TimeShift?

xtc.sanchez

Cadet 1st Year
Hi Leute,

bin total am verzweifeln. Probiere die ganze Zeit AA bei TimeShift zu aktiveren. Keien Chance...

Nutze Vista 64bit, GF8800GT, neuste Forceware Treiber.

Habe die user.ini geändert und FSAA auf yes gesetzt und versucht im Treibermenü AA zu erzwingen. Keine Wirkung...

Bei turok habe ich es z.B. geschafft, in dem ich die .exe umbenannt habe in r6vegas_game.exe (oder so)...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thanks!

Soweit ich weiß nicht. Nur DX9.

Soweit ich mich informiert habe ging das AA erzwingen mit einem alten Treiber, welcher jedoch GF8800GT nicht unterstützte und der erste Treiber mit 8800GT Unterstützung war nicht Vista-kompatibel.

lg, sanchez

Das liegt irgendwie an der Engine des Spiels. Du solltest aber dennoch ohne Probleme AA im Treibermenü einstellen können.

Kann ich aber leider nicht. Ich erwzinge es im Treibermenü, aber es funktioniert im Spiel nicht! :(

Bei Turok musste man die .exe umbennen und dann im Treiber AA erzwingen. Funktioniert problemlos... Aber da wars ja auch die UT3 Engine.

lg, sanchez

Probiere es mal mit der Oblivion.exe. Dann stellst Du im Treiber die AA-Modi ein. ;)

In MoH Airborne geht das auf diese Weise problemlos. Ich habe Timeshift nur mittlerweile vor geraumer Zeit wieder runtergeworfen, weshalb ich jetzt nichts genaueres vorschlagen kann ... aber ein Versuch schadet ja nicht ... :D

Versuchs mal mit nHancer. Da AA erzwingen und im Compatibility menu noch "HDR+AA" auswählen. Funzt so bei Mass Effect!

EDIT: Ich seh gerade, es gibt schon ein Profil für TS. Ich lad mal ein Bild hoch... Moment!

Eventuell müsstest du die verschiedenen HDR+AA Modi testen, falls TS überhaupt HDR unterstützt...

Anhänge

• timeshift nhancer final.png
    timeshift nhancer final.png
    73,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich auch alle Kompatibilitäts-Modi versucht?
Ich kenne z.B. eine Anwendung, die NUR den Stalker-Kompatibilitäts-AA-Modus akzeptiert.
Und die Anwendung hat NICHTS mit Stalker zu tun ;)

Ach und wenn du im Treiber das AA erzwingen willst, musst du ja "Beliebige Anwendungseinstellung überschreiben" wählen, nicht "Erweitern".
Finde grad leider nicht das Bild und kann es dir nicht zeigen, da ich nicht zu Hause bin...

P.S: Und bei sämtlichen anderen Spielen gibt es also keine Probleme, ja?

Grüße

Ich habe mir das Spiel zum günstigen Budget-Preis geholt.
Selbst ohne AA sieht es in 1680x1050 hervorragend aus, aber mein System lacht über die Anforderungen. Gibt es wirklich noch keine Lösung, um AA in Time Shift zu aktivieren?

Ich habe über den Nhancer schon alles probiert, Kompatibilitätsmodus und HDR+AA aktivieren (00000045) aber es scheint wirklich nichts zu funktionieren. Sehr schade, denn 8xQAA würde das Spiel stark aufwerten. :(

Zurück
Oben