Ab 1.Januar kommt die Altersfreigabe in Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BananaJohn

Der Beitrag oben war auch ironisch gemeint.
Das Internet ersetzt keinesfalls die Mündigkeit des Individuums,
die ja bekanntlich das Letzte ist was einem noch bleibt.
Bloß angesichts der Tatsache das man Menschen verprügeln lässt, die den neuen Spielzeugbahnhof in Stuttgart nicht so toll finden, fragt man sich ja wohl ernsthaft wieviel Meinung man noch äußern kann.

mein erster gedanke war: was schon wieder 1. april ? Oo

ich hab grad kein bock darauf argumentativ einzugehen. ich will grad einfach nur in den allgemeinen tenor eintimmen:
ZUM KOTZEN DIESE VOLLIDIOTEN!

sry

Die Deutschen können sich mal eine Scheibe bei den Franzsosen abschneiden, denn die halten zusammen und gehen wirklich auf die Straße und blockiern wichtige Versorgungszweige. Und zwingen die Regirung zum Handeln.

Die Deutschen sind doch nur noch Marionetten und bestehn größten teils aus egoisten, die denken so lange es mir gut geht warum soll ich mich dann um den andere kümmen. Da gibt es keinen wirklich Zusammenhalt. Und wenn jetzt einer meint, ja ihr seid ja sebst Schuld, ihr könnte doch wählen. Es ist egal wen man wählt, es war schon immer so und wird hier auch so bleiben, unsere Politiker stopfen sich doch alle nur die Taschen voll, auf kosten des kleinen Mannes. Jeder ist sich selbst der nächste.

Und dazu kommt noch was der Europarat verzapft und an Gled verschlingt ist alles andere als lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Thorsten-Bln schrieb:
Ergo... keine deutsche Sprache, Seite müsste auf Englisch sein.

Des weiteren müsste Dein Impressum eine Anschrift von Dir beinhalten, die auch in England liegt. Weil sobald Du als Seitenbetreiber in Deutschland wohnhaft bist, gilt deutsches Recht für Dich und Deine Seite.

Ergo... Umzug der Seite auf nen englischen Server bringt nicht wirklich was.

Das Impressum laesst er halt gleich weg, wenn der Server in UK steht.

Ich wuerd mich mal dafuer Interessieren wie CB dass dann mit den Computerspielforenbereich handhaben will.
Wenn ein 12 Jaehriger Forenbeitraege zu einem "ab 16" Spiel lesen kann, duerfte das doch wohl (fuer Abmahnanwaelte) klar nach Entwicklungsbeeintraechtigend aussehen.

Solange User hier immer noch News von anderen Seiten reinkopieren und sich selbst beim direkten ansprechen drauf dumm stellen, solange hat CB noch ganz andere Probleme. Selbst ein zweiter Beitrag kopiert aus der selben News eine weiteren Abschnitt.

Nicht mal eine Quellenangabe ist vorhanden, selbst wenn es das auch nicht gerettet hätte.

Der Fakt, dass es dazu schon diverse Thread gibt ist ja ohnehin irrelevant.
______

Davon ab tolle Diskussion hier. Beleidigungen, Franzosen, böses Europa. Das sind doch reine Klischees. Nicht mal wegen Hadopi wurde eine einzige Straße in Frankreich blockiert und das geht noch viel weiter als der JMStv.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben