otru schrieb:kannst du eine Alternative benennen
Alternativen wurden teils schon benannt. Auf Meta-Diskussionen habe ich absolut keine Lust. Der Nutzer oben ist auf der Ignore und das Thema für mich gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
otru schrieb:kannst du eine Alternative benennen
samuelclemens schrieb:@otru "mündige Bürger" wir reden hier von Jugendlichen.![]()
MaverickM schrieb:Alternativen wurden teils schon benannt. Auf Meta-Diskussionen habe ich absolut keine Lust. Der Nutzer oben ist auf der Ignore und das Thema für mich gegessen.
MaverickM schrieb:Für nahezu jede Adobe Software gibt es eine bessere und günstigere Alternative.
Das weiß ich doch.otru schrieb:Das kann er nicht, denn die gibt es nicht, zumindest keine gleichwertige, geschweige denn bessere Alternative, wie er behauptet.
Dafür bietet Adobe „Photoshop Elements 2025“ als 3-Jahres-Abo für 74 € an, das sind 2,06 € pro Monat.samuelclemens schrieb:Ich kenne zwar die genauen Abo Preise nicht, aber ich wage zu bezweifeln das sich ein 14/15 Jähriger Adobe Profi Software zum kennenlernen Jahrelang für aberhunderte Euros reinzieht noch bevor auch nur 1 Cent damit verdient werden kann...
MaverickM schrieb:
MaverickM schrieb:Tschüss auf die Ignore.