News Ab 2014 keine Apps mehr für MeeGo und Symbian

Eliteübermensch schrieb:
Damit verabschiedet sich Nokia also endgültig von ihren besten Mobile-Betriebssystemen. Adios Nokia.
Eliteübermensch schrieb:
Die Iphones sterben doch als nächstes aus!

Wie man sieht stirbt die "Eliteüberdummheit" leider auch nicht aus!
 
Nokia war mal sooo gut, aber mittlerweile ist Nokia nur noch ein Faß ohne Boden geworden.

Schon traurig was da oben bei Nokia für hohes Potential an MissManagement hingelegt wird.
 
Richtig, das N9 konnte sich sehen lassen, aber das passiert halt wenn man die Zeichen der Zeit verpennt und sich an die falschen Firmen verkauft. :freak:
 
Hab momentan das N8 und wollte mir über Ebay ein 808 holen, nur wenns in nem halben Jahr beispielsweise eh kein Whatsapp mehr für Symbian gibt, kann mir das wohl sparen...
 
Nokia.... ohne Worte... wie dem auch sei. Es wird für das N9 das Sailfish OS geben nach dem Jolla ihre Geräte releast, zwar wird Jolla selber nichts für N9 portieren, wohl aber die community. Und wie schön der "MeeGo-Nachfolger" auf der alten Hardware eines N9/950 läuft, hat Jolla ja demonstriert. Es hat weiter oben jemand geschrieben Meego und Symbian Nutzer würden nun zu ios und android abwandern. Glaub mir, jemand, der ein MeeGo benutzt, wird niemals ein ios oder android os nutzen wollen, MeeGo ist eines der besten OS überhaupt und Gott sei Dank gibt es Jolla!
 
Whatsapp wird garantiert weiterhin für Symbian gepflegt. Whatsapp gibt es ja immer aktuell auf deren Seite, also sogar aktueller als im Store.


Außerdem unterschätzt mal nicht die Symbian User Base, diese ist vorhanden und perfekt für whatsapp. Zumindest machen sie sicher auch sehr guten Gewinn mit der Symbian Plattform. Vielleicht gibt es irgendwann mal Nutzerzahlen der verschiedenen versionen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben