• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ab durch die Hecke

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,

ich habe für meine Freundin das Spiel "Ab durch die Hecke" gekauft, in der Hoffnung viel spass zu haben. Diesen hatten wir auch anfänglich. Doch in der 3 oder 4. Lektion gings nicht weiter und alles deutet auf einen Bug hin. In der Küche soll man dem Igel gewisse Fressereien zuwerfen, um diese zu klauen und aus dem haus zu transportieren. Der Igel behält die zugeworfenen Sachenaber nicht, stattdessen wirft er sie sofort wieder weg. Das Spiel ist so lustig, doch leider verdirbt sowas sofort den Spielspass. Wer kann helfen?

gruß Jan

sorry kann dir leider nicht helfen, weil ich das spiel noch nie gespielt habe, mein Tipp wäre aber auf seiten wie Spieletipps.de oder sowas zu gehn, dort vielleicht die Lösung nachschaun wenn du nicht weiterkommst...

auf dlh.net gibt es auch viele Lösungen und Singleplayercheats.

also bei mir ging die mission, weiß aber nich mehr was ich gemacht habe. der schmeißt die glaube ich immer hoch, wie soll er denn alles auf einmal tragen?

Ja, der Igel schmeisst es weg. Doch nachdem ich ihm alles gegeben habe läuft die zeit weiter und letztendlich ab - aus die Maus! nachdem der Igel es weggeworfen hat, sind die lebensmittel noch aktiv. Normal sollten sie das nicht mehr sein.

gruß Jan

hast schon neu installiert, tu das mal

Auch eien Neuinstallation hat das Problem nicht lösen können. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was er genau macht und beobachtet, wenn der dem Igel die Lebensmittel bringt. ansonsten wäre auch ein Speicherstand nach dieser aufgabe recht nett - so könnte ich evtl. weiterspielen.

Gruß Jan

Zurück
Oben