News Ab März 49,95 Euro für Umstieg auf T-DSL 1500 fällig

ach die teledoof ich bezahle 65 € fuer eine 768kb flat das is jawohl zu teuer sobald es hier arcor gibt wechsel ich

Hi,

ich bin bei Arcor und kann nur für den Bremer Raum sprechen:

Ich habe immer zwischen 140 - 180KB/sek. beim Downloaden und auf Server 42 - 50er Ping.

Ich denke aber die Diskusion ob Tele-Kotz, Arcor oder QSC ist Schwachsinn, genau so wie Intel oder AMD.

Jeder soll das Produkt nehmen mit dem er Glücklich ist und die seinen Vorstellung entsprechen (Geldbeutel, Preis- Leistung ect.)

Kids mögen ja gerne Ihre Schwanzlängen vergleichen (mehr ist die Diskusion nicht) ich aber als Greifter Mann....halte mich da lieber an Fakten.

Mfg.

[CTG]BanShee

Ich sag nur ARCOR DSL 1,5 MBITS ist besser als von scheiss telekom ausserdem die upload ist mehr als bei telekom

ARCOR: 1,5 Download 256 kb/s Upload
TDSL : 1,5 Download 196 kb/s Upload

TDSL Ping: 80 oder so
Arcor dsl Ping 20 bis 30

und arcor kostet nur 6 € mehr als das normale dsl

Ja, Vielen Dank an die lezten beiden Poster!

Endlich mal etwas sachliches! Ich überlege auch zu Arcor zu wechseln, komme aus Schleswig-Holstein weiss jemand wie es da mit Arcor ausieht?

Vielleicht ist das ja ein Lichtblick, auchs wenns nicht zum Onlinespielen reicht:

"Für den Upstream hat Strato die Koppel-Puls-Technik entwickelt. Über ISDN stellt der heimische Rechner nur wenige Sekunden eine Verbindung zum Strato-Server her. Die Leitung wird umgehend wieder geschlossen, über Satellit kommen dann die angeforderten Daten. Einer der neuen skyDSL-Tarife wird auch eine Flatrate für diese ISDN-Verbindung umfassen."
Zitat onlinekosten.de

Zurück
Oben