News Ab März 49,95 Euro für Umstieg auf T-DSL 1500 fällig

Die sollen erstmal zusehen das ich hier in Berlin DSL bekomme,
dann können sie auch über höhere Umstiegspreise entscheiden. So ein Saftladen.
 
Ein Glück das ich Cable habe.

Ansonsten kann ich nur sagen: VERKAUFT ENDLICH DIE NETZE DAMIT DIE ANDEREN ANBIETER REINKOMMEN!! :DD
 
@Bargs
Hatte es innerhalb einer woche wo wohnst Du denn?

Wer das Monopol hat bestimmt halt die Preise.....
 
Von diesem Laden (Telekom) ist ja nichts anderes zu erwarten als Preiserhöhungen. Gehaltkürzung um 50% bei unzähligen Chefs wäre die bessere Lösung um die Schulden zu reduzieren bzw. zu begleichen. Irgendwann wird Telekom damit auf die Schnauze fallen und Pleite gehen.
 
Aber T-DSL 1500 mit flat gibt es deswegen auch noch nicht
denn dann wäre es schon interresant 1500.
Der Ping wird doch nicht durch das Modem beeinflusst,
zumindestens nicht so stark das man das spürt bzw. sieht.
 
Dann hamse vielleicht genug Kohle, um das DSL endlich in GANZ Germany verfügbar zu machen.
 
ich will aber die flat von der guten alten deutsche telekom weil bei auf dem land die anderen provider einwahlprobleme
haben und ich mit der doofkom noch nie probleme hatte oder haben die von schlund.de was mit der telekom am hut
 
die 20 € mehr plus flat is sehr nice denn 1.5mbit entspricht t1 ;) Standleitung // man hat bei 1.5 keine zwangstrennung mehr auch ein vorteil !
 
ja haben sie ;> das sind nur partner da gibs keine einwahlprobleme ich komm auch vom dorf 400 einwohner ;) und hab fastpath und 1.5 mbit einwahlprobleme hat ich nich nie !
 
kann das sein das die 160€ monatlich für die flat haben wollen. erzähl mir mal bitte mehr ich überlege schon ernsthaft
das zu nehmen aber der Preis schreckt mich ab und was wird mit meinem T-DSL anschluss bei der telekom. ich habe zur zeit analog mit 768 dsl flat.
 
@14 achso das heißt das ich statt die 45€ jetzt dann 80€ bezahle also 20€ analog und 25€ Flat
 
Also das ist doch völliger Schwachsinn. Es kostet monatlich 10€ mehr und nen besseren Ping bekommt man davon nicht. Auch Emule wird damit nicht schneller saugen, da komme ich ja kaum auf 70kb/sec! Und ne uneingeschränkte Flat gibt es dafür auch nicht. Nur die mit 5000MB Begrenzung. Also wozu? Ich nehm höchstens Fastpath wenn es "nur"
 
Zurück
Oben