ABC.com - Möglichkeit umsonst darauf zugreifen?

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

es gibt eine Sendung die meine Freundin und ich bei dem USA Aufenthalt geschaut haben, die momentan in den USA auf abc.com läuft.

Wenn man von Dt darauf zugreift, dann wird einem das verweigert, da man nciht in den USA ist.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne gleich ein VPN zu kaufen, darauf zu zugreifen?

Ich erinnere mich, dass man früher add ons für browser runterladen konnte, damit man auch zb youtube videos die bei uns gesperrt sind anschauen konnte.

Ist das immer noch irgendwie möglich?

Danke

PS: Zb hide my ass etc ist ja nicht mehr kostenlos.

Für Chrome z.bsp. die Erweiterung "ModHeader" runterladen.

Auf den neuen Button oben in der Leiste klicken und dort eintragen:
[✔] [X-Forwarded-For] [12.13.14.15] [ ]

oder falls ein Bild deutlicher ist:

3npaNv5.png

Jetzt glauben Seiten wie abc.com oder comedycentral us das du aus den USA kommst. Ohne Proxy, ohne VPN, ohne Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst damit auch auf http://www.hulu.com/ yugreifen.

Modheader funktioniert nciht mit alle Seiten. Nur die welche HTTPS request entgegen nehmen.

Also stationierte Soldaten in Japan aus den USA machen das genau so um darauf zugrief zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
PhilS1984 schrieb:
Mal ne andere Frage: Ist das "erlaubt"? Legal.

Meines Wissens gibt es kein Abkommen bei zivilrechtlichen Sachen zwischen USA und Deutschland. Wird also für ABC schwer an dich ranzukommen ^^

Hehe, ja ich bin mir bei solchen Sachen, die man nicht kennt immer Vorsichtig.
Nachdem ich sogar von Abmahnungen wegen Facebook Bildern gehört habe....überrascht mich gar nix mehr.

PS: Diese Modify Header Programm funktioniert allerdings nur auf ABC.com...ist zwar das wichtigste aber warum geht es zb bei youtube oder hulu.com nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=-C0rBiSlsMk&list=PLf9deNBK2AH_0A8TpCrJa_my8vND93umb&index=16

Da steht dann, es sei nicht in meinem Land verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Erweiterung ZenMate im Chrome Browser über nen Server aus HongKong kann ich das Video anschauen. USA zb. funktioniert nicht.

Zurück
Oben