Abgesicherter Modus

TTdelRio

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
16
Hallo,

ich haben ein Problem mit meinem Abgesicherten Modus.

Zuerst wollte ich Kaspersky löschen und habe festgestellt, dass es im normalen Modus nicht geht. Im Netz hab ich dann gefunden, dass ich es im abgesicherten Modus löschen soll.

Als ich das machen wollte ging mein AM nicht. Ich kann es auswählen und er fängt an zu laden aber nach 30sek ca bootet er neu und das jedes mal.

Ist aber nicht das erste mal. Hab darum auch schon einmal alles neu installiert, aber hat nichts gebracht.

Mein System:

xp sp2 und alle neuen updates
2000+
1 gig ram
geforce 6800


mfg

TT
 
R

Ria

Gast
Hallo,

wie bei fast allen Security-Programmen, kommt es auch bei der Kasperles-Software zu Problemen, wenn man sie deinstallieren will.

Ein Distri stellt für die die unterschiedlichen Produkte, Deinstallations-Hilfen zur Verfügung.

Link hierzu: http://www.ice-kav.com/tools.php

mfg

Ria


PS: Ich hoffe, dass ich mit der Vermutung - dass die Software gelöscht werden soll - richtig lag. Ansonsten könntest Du dein Anliegen konkretisieren und (jedenfalls für mich) keine Rätzelaufgaben stellen ("...Als ich das machen wollte ging mein "AM" nicht...")
 

TTdelRio

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
16
Hi ja ich will das Programm löschen und mit AM meinte ich nur Abgesicherter Modus ;)

mfg

TT
 
Top