Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich nur wenn du ocen willst, ansonsten sind BEIDE Boards rausgeschmissenes Geld und bringen NULL Leistung mehr. Ich persönlich würde dann zum QuaGT raten,wenn man nicht ocen will, ein ASUS P5B
Also ich hab das Quad GT und kann es dir wirklich nur weiterempfehlen:
Der Uguru hält was er Verspricht, stabile Spannungen; keine Straperniedrigung ab 401 Mhz Fsb; dieses Board hat mich vom ersten moment an begeistert...
LOL ich höre mich schon wie eine Werbung klingen, aber es ist wirklich so; das Board kann ich dir nur an's Herz legen; wenn du jetzt kaufst, dann das wenn es erst in 2 Wochen ist; dann gibt's das DFI-Infinity S-Dark 965 für 150 Ocken zu haben und das wird noch ein wenig mehr FSB aushalten als das.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen dem Quad Gt und dem Commando (die wahl hatte ich schon ) würde ich ohne Zögern gleich nochmal das Quad GT nehmen!
Übertakten? Ganz klar das Abit AB9 Quad GT. Gibt für mich immo nix besseres. Vielleicht noch das DFI INFINITY P965-S, aber das kommt wohl erst anfang Mai.
also wenn er nicht übertakten will: dann gibts das MSI 965 Neo; ich hab das einem Kumpel verbaut und der gibt sich wohl damit zufrieden; (ihm war es wichtig, dass das ding stabil läuft; nicht zu teuer ist, wenns also niocht zum ocen ist, dann würde ich keines von den beiden hier holen sondern dieses hier: http://geizhals.at/eu/a207415.html
Ganz klar das Abit AB9 Quad GT. Abit ist eine OC Board Marke...das sollte bekannt sein. Auch vor 10 Jahren schon, griffen Overclocker zu Abit da es die einigen Mainboard bot, mit umfangreichen Einstellungen. Und möchtegern-Asus kommt da auch heute nicht ran !
Ganz klar das Abit AB9 Quad GT. Abit ist eine OC Board Marke...das sollte bekannt sein. Auch vor 10 Jahren schon, griffen Overclocker zu Abit da es die einigen Mainboard bot, mit umfangreichen Einstellungen. Und möchtegern-Asus kommt da auch heute nicht ran !
Das mit vista spielt keine Rolle, aber sowas dacht ich mir schon! Ein Asus Command oder ein QuadGT sind hier wirklich Perlen vor die Säue geworfen. Die bringen euch nix , was ein ASUS P5B oder eine Gigabyte DS3 nicht auch hat! Weder Stabilität, noch Geschwindigkeit!
ich würde ein Board mit einem 975 Chipsatz nehmen.Es ist auch für küftige 45nm Prozessoren geeignet.Wenn´s falsch ist,dann korregieren,hab das aber so verstanden.
Ist FALSCH. Der 975er unterstützt die gleichen CPUs wie der 965er. Das Gigabyte DS3 Rev 3 ist im Gegensatz zu vielen anderen Boards allerdings schon OFFIZIELL 1333 MHZ FSB fähig. Die 45nm CPUs werden wenn überhaupt vom Bearlake Chipsatz unterstützt. Es kann natürlich sein, das sie auch auf einem DS3 laufen, die Chancen stehen aber bei einem Board mit neuem Chipsatz am besten
du siehst es GOLDRICHTIG
ich werde es nicht mehr wiederhergeben
Also wenn er es kaufen will soll er's machen =)
Wenn dann wirklich nur das Abit warum steht schon oben;
achja und in der Signatur unten, wobei meine CPu schon am ende ist bei 4 ghz^^
Naja, ich denke der Kleine muss mal selber das Lehrgeld zahlen. Sein Kumpel ist da anscheinend Beratungsresisten Die Fehler muss jeder dödel mal selber machen.
Wahrscheinlich denkt er, er hätte mit dem Command 10% mehr Frames bei CS-Source und wundert sich dann, wenns nichtmal einer ist
Bei sowas hilft leider kein Reden oder sonst was
@wayne-juckts: Du hast nicht ernsthalft vor ne Crossfire Combi aus zwei x1950pro auf einen QuadGT auf zu ziehen ? und das in Kombi mit nem 3,8 GHZ C2D und zu zeiten einer Geforce 8800 für 333 Euro ?!?!
doch hab ich weil ich kein DX10 haben will und wenn du dir den KM link anschaust, dann siehst auch warum
Ich behaupte jetzt einfach mal das ist nicht nur bei anno so
Warum willst du kein DX 10 Haben ? Dir ist schon klar das der Kaltmacher Bench auf eine Board mit 2x8 Lanes ist, und nicht auf einem mit 1x16 und 1x4, wie du es hast ?! Das macht zwar keine Welten aus, dürfe aber etwas langsamer sein. Dazu noch der enorme Stromverbrauch und die Lautsstärke! Wozu ? Und Anno ist eines der Crossfire / SLI freundlichsten Games überhaupt ( Siehe Computerbase Geforce 8800 GTX SLI Bench ). Oder zockst du wirklich nur anno ?
Oder willst du dich dem G80 Hype wiedersetzen, wie es im Bench steht Da steht überings auch, das die G80 wirtschaftlicher ist Aber past jetzt nicht zum Thema, wollte dich nur drauf hinweisen, musst du ja selber wissen