Abit AV8 Problem: Keine Festplatte bei XP Installation

Eyeballz

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
2
Ich habe schockiert festgestellt das ich ja ein richtiges Problem Kind gekauft habe... Sehr traurig, dass so ein Ding von K&M empfohlen wird! Nun denn...

Also ich habe nicht die standart Probleme ohne Bild oder so..

3200 AMD64
Abit AV8 -3rd Eye
G.skill 2*512MB CL2.5

Ich komme Problemlos in die Installationsvorbereitung und kann auch die beiliegende Diskette per F6 mit einbeziehen... ( Allerdings kann ich da schon 3 Verschiede Treiber wählen, aber keiner geht )

Nun komme ich zu der Installation per Eingabetaste... Er sagt, er findet keine Festplatte... Hey, aber beim Start findet das Bios die Platte beim Non-Raid ...

HILFE!!! Bitte helft mir!
 
kannst theoretisch sogar einfach alle Treiber einbinden, die da in der Liste zu finden sind. s´ Windows sucht sich dann schon den passenden - meines Wissens sind dann aber die in der Liste aufgeführten eh schon alle benötigten.
Wenn es Fehler beim einlesen der Treiber gibt, probier mal die Diskette ganz heraus zu nehmen und dann nochmal zu probieren.
 
Installier einfach ohne die "F6-Methode" Windows - die Festplatte wird trotzdem erkannt und wichtig ist es dann als 1. in Windows die Chipsatztreiber zu installieren.
Habe ich damals bei meinem Abit Av8 auch gemacht und hatte nie Probleme...
 
Danke Fritz!!!!!!!!!!


Eyeballz doof :lol:


Wenn alle Lösungen immer so einfach wären *auf meinem Kopf rumklopf* :freak:


Danke danke danke!!!
 
Zurück
Oben