Zwickl-Pain
Lt. Junior Grade
Hi ho,
Ich habe meinem Abit-IP35 einen Q9550 gegönnt und meinen E6300 in Rente geschickt =)
Allerdings tauchte ein "kleines" Problem auf:
Nach längerer suche wurde mir klar das ABIT kein Bios für den E0 bereit gestellt hat...
Jetzt fühle ich mich ziemlich verarscht -.-
Ansonsten läuft alles Prima, Spannungen musste ich selbst einstellen, Default waren 1,60 Volt an der CPU.
Er läuft auf 3,6 Ghz Primestable jedocht wurmt mich das mit dem Multi schon sehr!
Hat jemand dafür eine Lösung? Oder fliegt zufällig noch bei jemanden das ominöse BETA-Bios 19 des ABIT-IP35 herum?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe =)
Schöne Grüße
Ich habe meinem Abit-IP35 einen Q9550 gegönnt und meinen E6300 in Rente geschickt =)
Allerdings tauchte ein "kleines" Problem auf:
- laut Abit Homepage wird der Q9550 ab Bios unterstützt => Bios 18 aufgespielt (zuvor hatte ich das 14ner)
==>- Die CPU wird allerdings nicht richtig erkannt (es wird keine Name angezeigt und es ist mir unmöglich den Multi zu ändern, der läuft nämlich auf 8)
Nach längerer suche wurde mir klar das ABIT kein Bios für den E0 bereit gestellt hat...
Jetzt fühle ich mich ziemlich verarscht -.-
Ansonsten läuft alles Prima, Spannungen musste ich selbst einstellen, Default waren 1,60 Volt an der CPU.
Er läuft auf 3,6 Ghz Primestable jedocht wurmt mich das mit dem Multi schon sehr!
Hat jemand dafür eine Lösung? Oder fliegt zufällig noch bei jemanden das ominöse BETA-Bios 19 des ABIT-IP35 herum?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe =)
Schöne Grüße