Dr.Death
Rear Admiral
Egal, sobald ich den Rechner hab, kann ich gern mal benchen. Wann das sein wird, weiß aber derzeit nur NVidia, da die GT bisher doch noch reichlich selten zu finden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_novalis schrieb:Also ob man den LAN Chip meist nur fürs Internet benötigt
....
glaub ich kaum, die meisten benötigen ihn im Netzwerk mit mehreren Rechnern.
Wenn man mehr als einen Rechner im Netzwerk hat und beide haben einen GBit LAN Chip und man kopiert was von dem einen auf den anderen Rechner, dann macht das einen Unterschied.
Und da würde mich die Performance des Abit (Realtek) Chips schon mal interessieren.
Dr.Death schrieb::
Egal, sobald ich den Rechner hab, kann ich gern mal benchen. Wann das sein wird, weiß aber derzeit nur NVidia, da die GT bisher doch noch reichlich selten zu finden ist.
Trazom schrieb:Ich habe folgende Frage zu dem Board an die, die es schon gekauft haben:
Das Teil sagt mir wirklich zu, gewohnt Abit-Qualität und vernünftiges Layout. Nur der externe CMOS-Schalter stört mich. Ich hab keine Lust, da aus versehen dranzukommen (wenn ich blind Kabel anstöpsle, weil ich nicht hinter den Rechner kriechen kann) oder dass irgendein Spaten auf einer LAN sich einen Spaß daraus macht, da mal dranzutippsen.
Kann man den Schalter deaktivieren oder schonend entfernen? (Auslöten, abkneifen)
damager1116 schrieb:halloooo
hat das abit ip35 pro sli oder crossfire oder überhaupt etwas vom beiden???????????
danke schon mal
Eichsfelder schrieb:@Lost Soul
Welche Bios Vers. war auf Deinem Board?
Gruß Eichsfelder