Abit mit nForce3 Board - NF8

10tacle

Admiral
Während viele auf die Vorstellung der neuen nForce 4 Boards warten bringt Abit mal nach langer Zeit auch ein nForce 3 250Gb Board auf den MArkt.
Wie der Name schon sagt soll es der Nachfolger des mehr als erfolgreichen NF7 sein. Allerdings wird es das NF8 wohl nur für Sockel 754 geben.

Hier geht es zur Produktansicht.

Nach dem das AA8 (i925), AG8 (i915), AX8 (VIA K8T890) und nun das NF8 (nForce 3) vorgestellt wurde fehlt eigentlich nur noch das Abit AN8 (nForce 4) im Portofolio des Herstellers.

Ja habs auch schon vernommen. Wird nur auf Komplett.de schon gelistet. Nichts weiter gefunden, sieht aber ganz gut aus, nur hat es nichmal ein NB kühler. Das wundert mich schon oder der war noch nicht fertig:D

http://www.komplett.de/k/ki.asp?sku=303469&cks=PRL

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu spät.

Shuttle AN51R war vor 3 Monaten die viel bessere Investition! :daumen:

10 x 260 MHz @ 1,55Vcore ^^ :daumen:

Ja ist wirklich zu Spät, selbst mein DFI kam zu spät, nur kann ich da ohne Mod, die Vdimm höher 3 V stellen und deshalb ist es drin und nicht das Shuttle.

Ich warte jetzt auf Nforce 4 mit Sli, das erleichtert mir die Investition in eine PCI Karte bzw. zwei Gt´s wenn ich wirklich die Kohle habe. Nur dann weil nötig von der Leistung her hät ich es nicht, es wär wieder nur eine Spielerei.

Müsst jetzt ehrlich gesagt Lügen, aber ich mein es sind 2V und 3.3Vdimm. Gibt aber schon ein Bios was bis 4Vdimm geht, braucht aber ein NT Mod oder ein NT wo man noch Manuel stellen kann.

Guck beim nachsten mal genau.

Zurück
Oben