Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.b. Mugen 5 Black RGB, Brocken 3 Black Edition, Dark Rock (Pro) 4 oder NH-D15S chromax.black. beim DRP4 muss man den frontlüfter weglassen um den RAM noch zu sehen.
Kannst du so machen, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass die neue Intel CPU Generation "Rocket Lake" vor der Türe steht. Zu den Preisen und tatsächlicher Verfügbarkeit kann ich aber auch nur raten.
Ja, ist der verlinkte RAM. Ist der denn so in Ordnung?
Ich weiß, dass Rocket Lake vor der Tür steht, aber eben aufgrund der aktuellen Probleme meines PCs und der Ungewissheit bzgl. Preisen und Verfügbarkeit würde ich ungerne noch den ganzen Monat über warten.
Danke für die Lüfter-Inspirationen Wärmeleitpaste muss ich separat nicht bestellen, oder?
Habe mich für den Brocken 3 Black Edition entschieden. Da steht jedoch nichts von Sockel 1200...passt das trotzdem?
Was sagst du (oder jemand anderes) zu meiner zweiten Frage? Die beiden Lüfter sind direkt aneinander, jedoch auch ein klein wenig versetzt.
Gehäuse ist das Pure Base 500DX.