About Config in Chromium basierten Browsern?

HarryMalaria

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
151
Hallo, iich kenne von Firefox about:config, bei chromium basierten Browsern ist das chromium.//flags, dort sieht es aber wenig übersichtlich aus, bzw, mir fehlt der Überblick. Ich hab einen konkreten Fall, wo ich bei Chromium nix finde. Bei Firefox kann man das layout tunen, z.b mit den beiden Einträgen. layout.css.devPixelsPerPx; layout.css.dpi bei Chromium kann ich vergleichbares nicht finden, in den flags sieht es auch so aus, als wären da ganz wenige Einträge, verglichen mit Firefox.
 
Fang doch mal andersrum an: Was möchtest du denn konkret verändern?

Dass solche Einstellungen bei verschiedenen Programmen unterschiedlich umgesetzt werden und bei Chromium deswegen ganz anders vorgegangen werden muss ist jetzt nicht wirklich verwunderlich. ;)
 
Zurück
Oben